Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 
clansoli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 09:21
Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten
Iron Maiden Live - 1982 - NY Palladium: Geile Aufnahme für
diese Zeit! Hört euch nur ma Phantom Of The Opera an....
Waahhhhhhnnssiiiiin... Inc. Cover Artwork. Here We Go

http://www.sendspace.com/file/lymouh


RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 11:12
#2 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

stimmt - die show wurde damals im radio übertragen. davon gibts ne menge boots - cds, vinyl in allen farben.
http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

clansoli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 11:15
#3 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

Stimmt! trotzdem hats nicht jeder
Der Download ist ja freiwillig

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 15:28
#4 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

Opera ist zusammengeschnitten, da fehlen einige Parts
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 18:55
#5 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten
Man Dankt

Echt geile qualität von den Songs
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.01.2007 19:11
#6 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

Ich hab mir das ding vorhin gezogen und sofort auf cd gebrannt. Es läuft gerad, und ich bin total überwältigt von dieser geilen quälität, absolute spitze!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.01.2007 20:32
#7 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

Ich hab die CD als "original" gepresste. Die heißt da "Live USA".
Holy Father we have sinned

clansoli ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 20:35
#8 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

Na ja, New York gehört ja zu USA und USA ist verdammt gross

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.01.2007 20:53
#9 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

Auf dem Backcover steht, dass die CD in NY Palladium aufgenommen wurde. Ich werde das cover hier mal bei Gelegenheit posten.
Holy Father we have sinned

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.01.2007 21:44
#10 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Guckst du hier:
Werbung: http://cgi.ebay.de/CD-IRON-MAIDEN-LIVE-U...1QQcmdZViewItem

Genau die hab ich!
Holy Father we have sinned


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
clansoli ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 22:04
#11 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

na ja, ob das ne orginal gepresste ist? ich weiss ja nicht...
hauptsache der sound ist top Up Thy Irons

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.01.2007 22:14
#12 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten
Meine CD sieht zumindest original aus. Oben rechts auf dem Cover ist ein Logo "Live & Alive", auf dem Backcover steht "published bei Zomba Music. LTD. GmbH", "Vertrieb: Imtrat GmbH"...aber wie du sagst: Hauptsache der Sound ist klasse!
Holy Father we have sinned

Heady ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 16:31
#13 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

Genau die selbe CD hab ich auch :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.01.2007 16:51
#14 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

das ding habe ich auch! vor lichtjahren mal auf'm wühltisch vom baumarkt gekauft diese "live usa" teile gab es damals von allemöglichen bands wie sand am meer.
da wurde irgendeine gesetzeslücke genutzt, die es erlaubte liveaufnahmen, die nicht in deutschland oder europa (?) aufgenommen wurden, im handel zu verticken. daher waren die alle mit live usa betitelt.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

06.01.2007 17:34
#15 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

Ich hab von Metallica eine Aufnahme, die auch Live USA heißt. Die Qualität ist nicht berauschend, ist aber kein Zuschauer Bootleg.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

clansoli ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 22:09
#16 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

Der Titel Live in USA so zu verwenden, ist meiner Meinung nach ein grosser dehnbarer Begriff!
Nicht gerade Orginell
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

07.01.2007 00:19
#17 RE: Mörder - Bootleg von 1982 Zitat · Antworten

also von dieser Show gibts massenweise "offizielle" Bootlegs. Ich meine damit Factorypressed CDs. Das ist wahrscheinlich die am meisten gebootlegte Maiden Show. Uebrigens war die die erste Headliner Show von Maiden in den Staaten!
Eine kleine Auswahl von Titeln dieser Boots:
- What are we doing this for?
- Live USA
- New York Palladium
- The night of the living death
- run to the Hills
- 666 1/2
- Unlicensend Vol.1
- We're gonna get you
- Concert bof the Beast
- The Prisoner
- Maiden U.S.A.
- Number of the Beast Live
etc.

In meiner Sammlung steht die Version "New York Palladium". Weiter besass ich auch mal die "Live USA" Version. Auf dieser ist der Sound ein wenig heller oder weniger dumpf. Viel stoerender ist aber, dass die Bootleger bei Phantom of the Opera noch ne dritte Gitarre dazu gemischt haben.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz