da arbeiten leute wochenlang an der dvd, bringen das dingen im vine unter die leute, schreiben ganz gross "NO SALE - NO REENCODE - NO TORRENT" und was ist ? das dingen landet bei dimeadozen.
ein dickes f+++ you an unseren freund in finland, wir wissen wer das teil "seeded"
eine kleine prophezeiung - irgendwann wird es die mit viel mühe gemachten boots nicht mehr geben
ich war auch in dortmund und die bootleg cd habe ich auch schon, aber die dvd möchte ich auch haben, kann mich aber nicht in dem anderen forum anmelden
könnte eine/r die dvd irgendwo hochladen? wäre ziemlich cool
In Antwort auf:kann mich aber nicht in dem anderen forum anmelden
warum nicht ?
mal ein kleiner tip, wenn ihr die reply emails nicht erhaltet, liegt das mitunter an euren email accounts. ich weiss das gmail, hotmail und wie die alle heissen die auto-replies manche foren nicht durch die spam-filter lassen. einloggen kann sich aber trotzdem jeder, den ich freigeschaltet habe.
im übrigen achten wir auch sehr auf spass bzw. fake registrierungen. wer sich registriert aber nicht innerhalb von 3-4 tagen einloggt, wird gelöscht. damit versuche ich das risiko der spam-boots zu minimieren.
Wird die offizielle DVD auch von Dortmund (wieder ) 2006 sein?Wäre geil AMOLAD live Hab ja was von Download 2007 (Donington,wieder ) Hoffe nicht möchte AMOLAD unbedingt hören