Ich habe mir den MAGIX Video deluxe bei ebay gekauft und experimentiere damit zur Zeit ein wenig. Mein Maiden-Ergebniss. Die Bilder stammen ausschließlich aus unserem schönen Maiden-Bilderthread. http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDczMzB8OA%3D%3D
Das Programm habe ich auch schon länger und es ist wirklich gut! Aber da hast du noch lange nocht alles rausgeholt was geht!!! Das alles hättest du auch mit dem standard Movie-Maker machen können
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Also ich würde zu gerne ein Tourvideo machen... so alle Konzerte 2006 und v.a. die beiden in Deutschland... haaach da bekommt man einen richtigen Kreativitätsschub! ...nur leider fehlt mir das Material!!! Also wenn ihr mir helfen könntet....meine Videos von Dortmund sind ein wenig schlecht und ein Dortmund video reicht ja anfangs auch! Woher bekomme ich die? Habt ihr links, wo ich welche runterladen kann?
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest