Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 
cyber25 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 00:59
Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten

Hallo , habe mal eine Frage ?

Gibt es eine Live DvD aus Frankfurt am Main , Jahunderthalle / Höchst vom 03.11.2003 ??

Dance of Dead Tour 2003 ????????

Wer weiß davon ? , oder kann Auskunft geben ??

Auch eine Live Cd wäre schön !

Wer kann mir da eine Tipp geben !!!!

Vielen Dank cyber25

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 e6cb3f1cbfa0eca27143b7b4f6709e57.jpg 
oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

18.01.2007 02:10
#2 RE: Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten

Vermutlich meinst Du den 04.11. Eine DVD soll es geben, ich habe sie bisher aber nicht gesehen. Zwei CD-Boots sind mir bekannt. Der eine heisst "Dancing with the reaper" der andere "Dance of the death". Letzterer hat eine bessere Qualität und 9 Zusatzsongs vom Konzert aus Toulon vom 27.05.2003

Eigentlich auf so gut wie jeder CD-Börse zu bekommen. Habe den Boot auch schon des öfteren auf Flohmärkten gesehen. Viel Erfolg.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

19.01.2007 12:28
#3 RE: Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten

habe eien CD von Frankfurt 4.11.03. Das Teil heisst Fear of the Death!

Bruce ist stimmlich stark angeschlagen. Klingt interessant wie er die Songs singt.

Kann dir das Teil kopieren wenn du willst.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.01.2007 12:40
#4 RE: Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten
Das Teil hab ich auch (Fear of the Death), doch da war Bruce krank, deshalb singt er einige Sachen tiefer.
Holy Father we have sinned

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 13:38
#5 RE: Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten

Ich war auch damals in Frankfurt, suche auch lange ein Bootleg, danke für die info!
__________________________________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60018918 <-- bitte klicken, danke!

EvilPriest Offline

Leseratte


Beiträge: 39
Punkte: 39

20.01.2007 16:20
#6 RE: Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten
So, mein erster Beitrag in diesem wirklich phänomenalen Iron Maiden Forum!

FEAR OF THE DEATH Jahrhunderthalle Frankfurt – GERMANY 4th November 2003

http://www.megaupload.com/?d=DO20VXTV

Habe noch ein weiteres Bootleg von der DOD Tour (Birmingham NEC). Qualität TOP!

Bei Interesse einfach posten. Lade es dann hoch!

Grüße aus Kärnten



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.01.2007 16:44
#7 RE: Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten

Ja, ich hab auf jeden fall interesse! Und Danke für das Bootleg

EddiWEINI ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 16:57
#8 RE: Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten

JA MANN - HER MIT DEM TEIL ! GEILE SACHE! THX

EddiWEINI ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 17:05
#9 FRAGE AN EVIL PRIEST Zitat · Antworten

Hallo Evil Priest!

Kurze Frage - bräuchte mal eine nette Version von the evil that men do - hättest du da was?

Grüße dein EddiWeini

EvilPriest Offline

Leseratte


Beiträge: 39
Punkte: 39

20.01.2007 19:19
#10 RE: Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten

@Aces Eddie

Birmingham N.E.C ist "upgeloaded"!

Gruß

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.01.2007 19:38
#11 RE: Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten

Danke viel mals, werds mir jetzt ziehen

cyber25 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 22:25
#12 RE: Frage , gibt es eine DVD aus Frankfurt 03.11.2003 ?? Zitat · Antworten


Hallo , ich bin überwältigt !!!!!

Und sage ( VIELEN DANK !! )

Super Forum , Super-Maiden , Screem for me FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Forum ist Superklasse / und macht total Spaß !!


cyber25 sagt noch einmal DANKE , für die vielen Antworten und die CD !


Aber noch einmal ich suche , auch noch die DVD !! ( Bitte meldet Euch ) Danke



EvilPriest Offline

Leseratte


Beiträge: 39
Punkte: 39

21.01.2007 01:48
#13 RE: FRAGE AN EVIL PRIEST Zitat · Antworten
Paßt es jetzt? (Weini)

@cyber25

Hab nichts mit Bildern von dieser Tour, außer "With Or Without Bruce"! Aber glaub mir, Sound - Booltegs zu haben ist besser. DVD - Bootlegs sind meistens verwackelt, schlecht und nicht anhörbar (meine Meinung)!. Habe einige DVD - Boots, aber die sind zum Vergessen. Besorg dir eine Luftgitaare, rock zu Maiden, nimm es auf und schau es an. Dann hast du dein eigenens DVD - Bootleg! (Schick dir gern welche)

@EddiWEINI

Reichen dir diese Versionen von "The Evil That Men Do"?

Kann dir noch zehn schicken, aber halt von den Touren die du schon hast, nur halt verschiedene Versionen/Tage/Auftritte!

Mail reicht!!!

Wo ist eigentlich dein Beitrag zur Community?

Gruß,
EvilPriest

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz