Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 
painkiller ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 22:07
Iron Maiden in DUBLIN Zitat · Antworten

Hi zusammen!

Ich hatte das Glück, IRON MAIDEN im Dezember in Dublin im Point Theatre zu sehen. Was da abging, war echt der Hammer. ich meine, es war nicht mein erster IRON MAIDEN Gig, aber hier stimmte wirklich alles. Am Ende war ich sogar mit der Songauswahl zufrieden, obohl ich "A Matter Of Live And Death" nicht ganz so stark finde. Live haben mich die Songs aber völlig überzeugt.

Für unser webzine BurnYourEars (http://www.burnyourears.de) habe ich über diesen Gig einen Bericht verfasst, den ihr, wenn ihr wollt, unter dem unten angebenen Link finden könnt.

Beste Grüße an alle Maiden Metal Heads

Dirk

http://www.burnyourears.de/index.php?tem...artikel&id=2905

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 22:26
#2 RE: Iron Maiden in DUBLIN Zitat · Antworten

ALSO ICH SAG nur 1 a und du hattest das große glück MR. Gers zu sehen is der da einfach so rum gelaufen und haben den noch mehr gesehen ?

painkiller ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 07:55
#3 RE: Iron Maiden in DUBLIN Zitat · Antworten

Ja, das war wirklich ein Glück. Es war noch relativ früh und noch nicht allzuviel los in Dublin. Er ist einfach so durch die Grafton Street geschlendert, Army Jacke, Jeans Hose und total entspannt. Ob ihn nach und vor mir noch Andere angesprochen haben, kann ich dir nicht sagen. Aber er war sehr locker drauf und ich denke nicht, das es ihm etwas ausgemacht hätte, wenn es so gewesen wäre.
Sehr netter Typ.

Und der Gig am Tag zuvor war echt der Hammer.



Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 16:17
#4 RE: Iron Maiden in DUBLIN Zitat · Antworten

ja ich hab ja dein text gelesen 1 A

MR. Gers ^^ hat 100 pro mal wieder einen Pub gesucht wie der das in jeder Stadt macht ^^

painkiller ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 21:03
#5 RE: Iron Maiden in DUBLIN Zitat · Antworten
Das glaube ich nicht. Um 09:00 Uhr morgens hast du da in der Grafton Street oder in selbst in Temple Bar keine Chance, einen offenen Pub zu finden. Das klappt allerhöchstens bei den Docks, und die sind von der Stelle, wo ich ihn getroffen habe zu weit weg. :-)
Und nüchtern war er auch. Zumindest machte er den Eindruck. Vielleicht hat er ja auch nur der Statue von PHIL LYNOTT einen Besuch abgestattet

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 13:50
#6 RE: Iron Maiden in DUBLIN Zitat · Antworten

lol oder so aber wie kommt man denn auf die idee nach DUBLIN zu fliegen???
gibt es eigentlich Buse die auf iron maiden konzerte fahren z.b. nach holland oder so ?

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz