Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

30.01.2007 14:50
Bruce im Radio Zitat · antworten

Unter dieser Seite kann man heute abend, 20 Uhr Ortszeit Bruce im Radio hören:http://www.planetrock.com/
--------------------------------------------------

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 15:48
#2 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

Ortszeit? Unter Ortszeit versteht man wie spät es am Ort des geschehens ist.
Das ganze findet um 7pm statt, also um 20 Uhr unserer Zeit. Nicht dass einer auf die Idee komt erst ne Stunde später einzuschalten...

Soll nicht klugscheisserisch sein, nur möchte nicht, dass irgendwer den Bruce verpasst

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 19:48
#3 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

Da kann man nur reinhören, wenn man UK wohnt.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

30.01.2007 19:56
#4 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

geht leider nicht, mit Ortzzeit meinte ich natürlich unsere, geht aber leider eh nicht, muß man schon in England wohnen, wußte ich aber nicht, hat sich damit wohl oder übel erledigt!
--------------------------------------------------

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 20:10
#5 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

ach quark... müsster einfach ne englische PLZ da eingeben, ich hab die von eddies megastore genommen. sooo einfach...

Jonas ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 20:11
#6 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

Ich hab einfach die genommen, die da direkt stand. Hinter "enter PLZ bla bla" steht nämlich am ende noch die addresse von der radiostation.
_______________________________
last.fm

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 20:12
#7 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten
Es geht, ihr müsst nur nen richtigen UK-Postcode eingeben...zB KA27 8AA

edit: da war wohl einer schneller....ich hör erst seit jetzt eben zu...ist Bruce schon da?

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 20:20
#8 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

nee bruce war und ist noch nicht einmal on gewesen... nur jetzt das 4. lied und der moderator hat einal gesagt, dass das da alles ganz toll is heute abend.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 20:21
#9 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

Hm ist das da wo auch Trivium mit eingeladen ist, oder war die Sendung schon ?
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Jonas ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 20:24
#10 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten
Ich hab das grad so verstanden, dass er in ner Stunde da sein wird.

Irgendein Event wird wohl noch angesagt (Glastonbury meine ich verstanden zu haben^^??).. und es gibt n Gewinnspiel.
_______________________________
last.fm

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 21:52
#11 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

Nun ist er da! Und es läft "Different World". Er erzählte gerade das seine erste Platte von Deep Purple war und er nur 15 Cent bezahlte, billiger als jetzt ein Download, sagte er.*lach*
Einfache ne Englische Postleitzahl, als Hilfe "Google"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 22:05
#12 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

hörs jetzt auch! läuft grad these colours don't run \m/
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 22:17
#13 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

an welche email adresse muss man seinen bewinnspiel vorschlag da senden?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 22:18
#14 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

habs net richtig verstanden irgendwas planet rock oder so
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 22:38
#15 RE: Bruce im Radio Zitat · antworten

War ganz lustig, aber viel neues gabs nich. Aber er meinte, dass sie auf dem Festival wohl nur 3-4 AMOLAD Songs spielen werden, aber auch nicht soooo viele aus den 80ern (die wollen sie mit der Middle Days Tour abdecken).
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr .
_______________________________
last.fm

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen