Unter dieser Seite kann man heute abend, 20 Uhr Ortszeit Bruce im Radio hören:http://www.planetrock.com/ --------------------------------------------------
Ortszeit? Unter Ortszeit versteht man wie spät es am Ort des geschehens ist. Das ganze findet um 7pm statt, also um 20 Uhr unserer Zeit. Nicht dass einer auf die Idee komt erst ne Stunde später einzuschalten...
Soll nicht klugscheisserisch sein, nur möchte nicht, dass irgendwer den Bruce verpasst
geht leider nicht, mit Ortzzeit meinte ich natürlich unsere, geht aber leider eh nicht, muß man schon in England wohnen, wußte ich aber nicht, hat sich damit wohl oder übel erledigt! --------------------------------------------------
Ich hab einfach die genommen, die da direkt stand. Hinter "enter PLZ bla bla" steht nämlich am ende noch die addresse von der radiostation. _______________________________ last.fm
Es geht, ihr müsst nur nen richtigen UK-Postcode eingeben...zB KA27 8AA
edit: da war wohl einer schneller....ich hör erst seit jetzt eben zu...ist Bruce schon da?
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
nee bruce war und ist noch nicht einmal on gewesen... nur jetzt das 4. lied und der moderator hat einal gesagt, dass das da alles ganz toll is heute abend.
Hm ist das da wo auch Trivium mit eingeladen ist, oder war die Sendung schon ? ------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
Ich hab das grad so verstanden, dass er in ner Stunde da sein wird.
Irgendein Event wird wohl noch angesagt (Glastonbury meine ich verstanden zu haben^^??).. und es gibt n Gewinnspiel. _______________________________ last.fm
Nun ist er da! Und es läft "Different World". Er erzählte gerade das seine erste Platte von Deep Purple war und er nur 15 Cent bezahlte, billiger als jetzt ein Download, sagte er.*lach* Einfache ne Englische Postleitzahl, als Hilfe "Google"
War ganz lustig, aber viel neues gabs nich. Aber er meinte, dass sie auf dem Festival wohl nur 3-4 AMOLAD Songs spielen werden, aber auch nicht soooo viele aus den 80ern (die wollen sie mit der Middle Days Tour abdecken). Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr . _______________________________ last.fm