Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 
schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 09:27
Bruce @ PlanetRock Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Hab gestern das PlanetRock Interview aufgenommen und in 2 Versionen geschnitten:

- einmal komplett mit allen Liedern zwischendurch
- einmal nur das "reine" Interview.

Hat irgendwer Interesse daran und vor allem: darf ich hier (wenn ichs denn hochgeladen habe) den link veröffentlichen?

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

31.01.2007 09:29
#2 RE: Bruce @ PlanetRock Zitat · Antworten

Ich habs leider verpasst und würd mich drüber freuen.....
--------------------------------------------------

Martha ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 09:30
#3 RE: Bruce @ PlanetRock Zitat · Antworten

Geil, bitte hochladen!


Ja du darfst das, weils eine öffentliche Ausstrahlung war und somit von jedem mitgeschnitten werden konnte
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 10:34
#4 RE: Bruce @ PlanetRock Zitat · Antworten

hab leider nicht soviel zeit, deshalb lad ich zuerst die reinen Interview passagen hoch...
Da erfahrt ihr auch wie das genau mit dem Gewinnspiel funktioniert
Die Lieder die zwischendurch gespielt werden besitzt ihr sowieso...

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 11:12
#5 RE: Bruce @ PlanetRock Zitat · Antworten

Hier das Interview:

http://www.megaupload.com/?d=5OR00F03

Sind, wie angekündigt, nur die Redepassagen. Sollte irgendwer Intresse an mehr haben, kann ich den Rest das komplette Dingen auch noch hochladen.

Bitte entschuldigt, an einigen Stellen ist das nicht ganz so toll geschnitten, hab das gestern abend und heute morgen zum 1. mal gemacht.

Viel Spass damit!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz