Für mich ist oben genanntes Black Sabbath Album eines ihrer besten überhaupt. Da ich aber öfters mal im Rock Hard lese, dass dieses Album eine Enttäuschung gewesen wäre, würde mich interessieren, wie ihr sie denn so findet!?
Ich denke, Dehumanizer ist eine total unterschätztes Album.
Reunion-Album mit Dio 1992, Klasse Album finde ich. Insbesondere "Too Late", "I", und TV Crimes sind hammer Songs
Gut einige Songs sind etwas düster ausgefallen. Während der Dehumanizer-Tour kam es zu streitigkeiten innerhalb der Band, die Tour wurde mit Dio nicht beendet. Rob Halford (Judas Priest) sang für Black Sabbath bei einigen Gigs. Bei Youtube.com gibt es einige Video-Bootlegs mit Halford als Sabbath-Sänger.
_______________________________________________ They dared to go where no one would try they chose to fly Where Eagles Dare ..
Ich find das Album ziemlich schlecht!! Hatte die CD mal und hab die glaub ich keine 5x gehört, dann stand sie jahrelang im Schrank bis ich sie dann wieder verkauft hab. Produktion ist ziemlich düster, stimmt das hat mich aber nicht gestört, eher fand ich das Songwriting einfach nicht gut!
Ja klar, wenn man vorher die "Tony Martin"-Sachen gewöhnt war, verlangte die Umstellung auf diesen "doomigen" den Fans einiges ab. Ich war von der Platte damals total begeistert. Songs wie "Computer God", "TV crimes", "Too late" oder "I" werde ich mir in 20 Jahren noch gut anhören können. Ich habe Black Sabbath seinerzeit auf dem "Superrock-Festival 1992" gesehen. Gibt es von dieser kurzen "Dio-Ära" eigenlich Live-Material?