Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.015 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

02.04.2007 19:03
#26 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten
@Bruce Biehler und alle anderen Graspop-Interessierten:

Wie wär's, wenn wir uns mal in 'ner Kneipe treffen.

Vorschlag:

Location: http://www.tresor-bonn.de

Termin: Mittwoch, 12.04., (Mittwoch = Weizentag) oder Freitag, 13.04. (Freitag, der 13. = Unglückstag ).


Info am Rande: Bruce Dickinson hat mal in Bonn gewohnt.

P.S. @Bruce Biehler: Zum Graspop will ich auf jeden Fall schon am Freitag fahren, um Blind Guardian, Aerosmith und Within Temptation zu sehen.
broadcaster ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 12:46
#27 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

GRASPOP ist halt schon fett: Ich wundere mich immer, warum man im Zusammenhang mit dem größten Metalfestival in Europa nur von Wacken redet, des Graspop hat doch wesentlich mehr zu bieten, wenn man mal ehrlich is....

habt ihr ne ahnung wie die setlist aussehen könnte???^^^


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 13:10
#28 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Weil das Graspop, wie du unschwer am Billing erkennen kannst, kein Metalfestival ist, sondern eher ne Art Rock Am Ring mit einem sehr viel höheren Metalanteil

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 19:00
#29 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

graspop ist definitv kein rock im park mit mehr metal sondern nicht weniger metal wie wacken: wenn du dir das wacken-lineup ansiehst findest du auch bands wie MSG, Scorpions, Whitesnake, Victory oder Lacuna Coil, die jetzt nich unbedingt 100 % Metal verkörpern


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 19:02
#30 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Also Lacuna Coil sind Metal. Und die könnten meinetwegen Pop machen und würd die inner ersten Reihe SCHAUEN

Natürlich hats immer bisschen Hardrock aufm WOA, aber sowas wie Korn, Aerosmith oder Life of Agony gibts dort halt nicht

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 19:14
#31 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

ok, hast scho recht im großen und ganzen

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.04.2007 19:43
#32 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

oaaaaah.. wenn ich hinfahren würde würde ich mich total auf den Samstag UND Sonntag freuen...
Sonntag spielen ja scho nrichtig geile Bands, Amon Amarth, BLS, COB, Slayer, Finntroll un Korpiklaani

Samstag natürlich Maiden top act

aber naja =( da ich erst 15 bin un noch kein Auto oder Roller besitze *g* kann ich leider nicht hinfahren! schade für son geiles Billing



chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

04.04.2007 21:55
#33 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

das Billing ist schon echt stark!
Würde ich also nicht unbedingt mit RaR vergleichen. Dort würden auf jeden Fall nie Bands wie Therion, Tiamat Type O Negative etc. spielen.

Stark finde ich:
Freitag
TYPE O NEGATIVE
BLIND GUARDIAN
CELTIC FROST
THERION
PAIN OF SALVATION (was für eine Band, so geil!)

Samstag
IRON MAIDEN
HEAVEN & HELL (Black Sabbath mit Dio waren stark, vollkommen unterschätzt)
TIAMAT (weiss nicht wie die heute klingen, im '95 waren Tiamat auf jden Fall der Hammer!)

Sonntag
am Sonntag gefällt mir eigentlich nur SLAYER
OZZY ist Kult, aber er hat seine glorreichen Zeiten leider hinter sich. Ich behalt ihn lieber so wie er früher war in Erinnerung und nicht als alter schlurfender Sack, der nicht mal mehr die eigenen Texte auswendig kann!)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 22:07
#34 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Type O Negative spielen bei RAR

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.04.2007 15:15
#35 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Yeah,heute sind die Karten gekommen!!!

Das wird ein fettes Wochenende!!!

Up The Irons!!!!

Kaffee ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 15:24
#36 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Ich bin auch dabei!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 14:06
#37 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

So scheiße find ich die bands gar nich. Cannibal Corpse, Amon Amarth, Blind Guardian, Iron Maiden, Children of bodom Aerosmith...
Das sind doch einig geile.
Vielleichtfahr ich da ja nächstes jahr hin aber erst mal zum wacken 2008 und 2009 (Da müssen alle kommen, man bedenke 20 jähriges jubiläum. Da werden sicher mega bands kommen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

30.06.2007 13:11
#38 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Oh, es hat ja noch keiner was zu Graspop gesagt.

Also: Maiden waren in bester Spielaune und legten einen sehr guten Gig hin (natürlich übliche Setlist)! Es ist wirklich der Hammer, wie sich vor allem Steve ins Zeug gelegt hat. Die Truppe kam bei dem Festival sehr gut an.

Besonderheiten: Ich meine (bin aber leider nicht ganz sicher), Bruce hätte angedeutet, dass Maiden nächsten Jahr auch Aces High spielen würden. Glaube mich zu erinnern, dass er ein paar Zeilen der Nummer (oder von Churchill's Speech) erwähnte. Hat sich sonst schon jemand diesbezüglich geäußert?

Ungewöhnlich war: Bruce hielt sich mehrfach die Hand vors Gesicht, wenn er Richtung Publikum blickte. Tatsächlich sagte er später, dass ihn das Spotlight blendete, und er forderte die zuständige Person auf, das Spotlight auszuschalten, was auch für die restlichen Songs geschah. Ich fand das eigentlich übertrieben und unprofessionell, genau wie seine abwertende Äußerung zur Größe des Festivals: Bruce meinte, dass die Location, die 30.000 Leute fasse, wohl recht klein sei. Er sprach von einer "Private Party" und kündigte an, dass die Band nächstes Jahr auf einem "bigger field" spielen würde.


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.06.2007 13:14
#39 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

In Antwort auf:
Er sprach von einer "Private Party" und kündigte an, dass die Band nächstes Jahr auf einem "bigger field" spielen würde.


hab ich auch schon gehört
in england dann sprachen alle davon das sie schon wieder in donington auftretten sollen.
was ich aber nicht ganz glauben kann. bin mal gespannt

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 17:07
#40 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Aschi ich schließe mich dir an denke auch nicht das die in näherer zukunft nochmal in Donnigton spielen auch wenns da ja nicht gerade schlecht war aber kann es nicht glauben.

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.06.2007 17:29
#41 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

nene da werden die organisatoren vom download lieber nen anderen headliner ans land ziehen.. maiden rock am ring und rock im park 2008.. ich sag euch.. da ist was im busch


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.06.2007 17:39
#42 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Das ganze wird dann hoffentlich wieder im Internet übertragen. (das gibt wieder nen feines Bootleg)!

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

30.06.2007 18:47
#43 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Ich kotze, bloß nicht bei RAR oder RIP !
Das würde ich so was von mega scheiße finden, da man bei den Topacts kaum in die Nähe der Bühne kommt, wahrscheinlich alles auf der Leinwand betrachten muß, und sich mit'ner Menge Leute rumschlagen muß, die von Maiden einfach keine Ahnung haben !
Hoffentlich nicht, denn sonst werde ich wohl nächstes Jahr auf Maiden verzichten, bevor ich mich bei Rotz am Ring rumärger !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 18:49
#44 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

das dumme ist ja, dass man keine tages tickets mehr kaufen kann... des heißt wer maiden sehen will muss 100€ ausgeben ..

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.06.2007 18:51
#45 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten
Bei Rock im Park gab es zumindest 2005 und 2006 noch Tagestickets (dieses Jahr weiß ich nicht, weil ich nicht dran war).
@Hellrider: Sorry, aber einem Maidenfan sollte es doch ziemlich egal sein, wo die Band spielt. Hauptsache man sieht sie live. Vor allem mit den Songs von Powerslave bis No Prayer. Also wenn du deswegen die Middle-Days-Tour verpasst, bist du echt selber schuld. Wenn Maiden Rime of the ancient Mariner live im Musikantenstadl spielen bin ich dabei

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 18:54
#46 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten
jo aber dieses jahr gabs keine tagestickets... 2005 hatte ich ein tagesticket nur wegen maiden und slayer

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.06.2007 18:57
#47 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

In Antwort auf:
2005 hatte ich ein tagesticket nur wegen maiden und slayer

So gings mir auch Ich hoffe natürlich auch, dass sie eine Hallentour machen, oder zumindest eigene Open-Airs (wie in Ludwigshafen, aber bitte nicht mehr in dem verratzten Stadion).

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 18:59
#48 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

In Antwort auf:
(wie in Ludwigshafen, aber bitte nicht mehr in dem verratzten Stadion).



In Antwort auf:
Hellrider: Sorry, aber einem Maidenfan sollte es doch ziemlich egal sein, wo die Band spielt. Hauptsache man sieht sie live.


_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

30.06.2007 19:00
#49 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Natürlich "WILL" ich die Middle Days Tour sehen, aber nicht um jeden Preis !
RAR ist einfach zu sehr ausgeartet, und die Maiden Fangemeinde würde sowieso nur'ne verschwindend kleinen Teil einnehmen. Wahrscheinlich spielt dann noch Xavien Neidoo als Vorband !
Frage mich sowieso, was die Veranstalter so alles unter den Begriff "Rock" verstehen???
.....und dann evtl. noch nicht mal Tageskarten !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.06.2007 19:02
#50 RE: Iron Maiden am 23.06.07 auf dem Graspop Festival Zitat · antworten

Wenn se aufs With Full Force kommen würden wär das geil! Das is bei in der Nähe, ca 1 , 5 h Autofahrt!
Aber das wird sowieso nicht geschehen.

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen