Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2007 05:07
Adventure PC Games Zitat · Antworten

Hallo liebes Forum,
ich wollte mal ein Thread eroeffnen, wo man ueber seine Lieblings Adventure Games reden kann. Ich persoenlich finde die Tomb Raider Serie genial, obwohl mir so richtig nur die ersten drei gefallen haben, echte Kultspiele, finde die ueberragend. Der zweitre, wo Lara Croft in Nepal mit dem Schneemobil rumfaehrt und in einem alten Kloster Raetsel loesen muss, einfach ur der Hammer schlechthin.
Ansonsten finde ich Indiana Jones Spiele richtig starke, die Legende der Kaisergruft ist fuer mich ein ueberragendes Spiel, viele Level, viel Langzeit Spielspass, wechselnde Schauplaetze. Ich hoffe bald kommt ein neuer Teil heraus.
Daneben finde ich Prince of Persia zum niederknien, habe sogar die uralten spiele Anfang deer neunziger bei meinem Vatr auf der Arbeit gespielt, als ich noch ganz jung war. Von den neueren finde ich "Sands of time" geial, die Stimmung ist unglaublich, eine geniale Storyline, viel Geschicklichkeitsaufgaben und auch Schwertkaempfe. Die Fortsetzung "Warrior within" ist unglaublich duester (unterlegt mit Musik von Godsmack :rock und hat etwas ergreifendes, die verfallene Umgebung und Einsamkeit und die blutigen Kaempfe, die Reisen in Gegenwart und Vergangenheit, ein atmosphaerisch starkes Spiel. Beim letzten Teil der Serie komme ich aber am gegner in der Arena nicht weiter und haenge da fest (
Was ich noch ans Herz legen kann ist das Spiel "Mafia" - stilecht in den 30ern, geile Karren, eine coole Stadt, viele verschieden Aufgaben (Diebstahl, Attentat, Leute finden etc.) machen das Spiel zu einem Highlight. Hat irgendwer von euch das Spiel "der Pate"? Soll angeblich so aehnlich und auch genial sein?

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

25.02.2007 11:28
#2 RE: Adventure PC Games Zitat · Antworten

Adventure-Games spiel ich eher nicht so, ich kann im Moment nicht die Finger von 1701 lassen. Das Spiel gefällt mir richtig gut.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

25.02.2007 12:25
#3 RE: Adventure PC Games Zitat · Antworten

Ich hab früher Monkey Island gespielt war und ist absoluter Kult
ähnlich wie Indianer Jones.

Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.05.2007 21:22
#4 RE: Adventure PC Games Zitat · Antworten

Ich hoffe von Indiana Jones kommt bald endlich mal ein neues Spiel, absoluter Kult. Ansonsten stehe ich noch sehr auf die Splinter Cell Reihe. Gestern habe ich mir endlich mal "Der Pate" geholt, soll ja so aehnlich wie Mafia sein und fuer knapp 8 Dollar kann man da gar nicht meckern. Hat es irgendwer hier zufaellig gespielt?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

20.05.2007 21:24
#5 RE: Adventure PC Games Zitat · Antworten

Jop ich habs gepielt! Allerdings kommt es nicht ganz an Mafia ran ist aber okay.

----------------------------------------
Iron Maiden can't be fought,
Iron Maiden can't be sought!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 21:39
#6 RE: Adventure PC Games Zitat · Antworten

Ist Stalker - Shadow of Chernobyl ein Adventure? Wahrscheinlich nicht ganz, trotzdem ein ganz unterhaltsames geiles Spiel, bis auf ein paar Frustmomente abgesehen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.05.2007 03:09
#7 RE: Adventure PC Games Zitat · Antworten

Die Monkey Island Teile sowie die Indy Teile sind allesamt geil. Vor allem die alten 2D Adventures sind einfach nur Kult. Tomb Raider natürlich auch, bis auf Teil 6 der is schrott, aber sonst alle TOP Allerdings ist Tomb Raider mehr Jump & Run oder Action-Adventure, aber kein reines Adventure Game.

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz