Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 
Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 18:30
Was haltet ihr von Numbers from the Beast? Zitat · Antworten
Hey ihr Maidenheads, ich wollte mal wissen was ihr von der Scheibe mit 11 Originalgetreuen Coverversionen "Numbers from the Beast" haltet? Bin heute per Zufall an die Scheibe rangeloffen, und da ich schon mal was davon bei Pandora gehört habe, dachte mir, dass ich die haben muss, und ich bin wirklich Positiv überrascht
Am besten finde ich Wasted Years und Aces High, wobei die Sänger einfach alles geben, und die Songs einfach verdammt Geil klingen lassen! Ich hätte nie gedacht, dass ich bei Maidencoverversionen ne Gänsehaut kriegen würde
Okay, The Trooper und Fear of the Dark sind erst mal wegen den sehr tiefen und beinharten, rauen Metaller Stimmen etwas ungewohnt, aber man merkt im verlaufe der Songs, dass das schon auf eine Art passt, also erst einmal Respect Wrathchild finde ich, kommt noch ganz gut daher, die Stimme hat sogar was von paul di'Annos stimme, und ich finde den Song wirklich sehr Originalgetreu.
Ein Thema, dass mir noch aufgefallen ist, sind die Solis und Gitarrenriffs, die sind zum Teil noch etwas intensiver ausgelegt, und man kann beim Zuhören wirklich nicht stillsitzen bleiben

Mein Statement: Eine wirklich gelungene und schöne Scheibe! Die Künstler haben sich an die Oroginalversionen von maiden gehalten, aber trotzdem ihren eigene Stil miteingebracht! Meiner meinug nach sehr gelungen

Und jetzt seit ihr dran !

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

27.02.2007 19:52
#2 RE: Was haltet ihr von Numbers from the Beast? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wrathchild finde ich, kommt noch ganz gut daher, die Stimme hat sogar was von paul di'Annos stimme, und ich finde den Song wirklich sehr Originalgetreu.
LOL, du solltest dir mal die Credits durchlesen, das IST Paul Di´Anno.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 23:58
#3 RE: Was haltet ihr von Numbers from the Beast? Zitat · Antworten

Oh Mann, ich hab von jedem Song durchgelesen, wer die Sänger sind, nur nicht von Wrathchild... schähm
Aber das des di'Anno singt hätte ich jetzt niemals vermutet Danke für den hinweis, ich wäre schon noch drauf gestossen

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz