Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 
Bon ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 16:41
Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

So nu iss es soweit, Scorpions bringen Mitte bis Ende Mai ihr neues Album Humanity Hour I. Was meint ihr, wird das was gescheites???Kommt da noch Humanity Hour II?? Tour??? Bin mal gespannt, vom letzten Album haben mir nicht alle Lieder so gut gefallen.

Up The Irons

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 18:44
#2 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Hoffentlich mal was gutes. Es wird Zeit, dass es die Jungs mal wieder richtig krachen lassen

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 22:50
#3 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Die letzte Scheibe war doch schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Hat endlich wieder fett gerockt und ein paar sehr gute Einzeltracks haben sie auch fabriziert... von daher: ich hör auf jeden Fall wieder in die neue Scheibe rein!




665 - Almost Evil

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.03.2007 06:51
#4 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Ja, ich bin auch mal gespannt, was die Jungs sich da haben alles einfallen lassen.

*****************************************
- NULLA VITA SINE MUSICA! -

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 22:12
#5 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Ich fand, dass das letzte Album ein gutes Comeback war ... und ich bin guter dinge, was das neue angeht!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.03.2007 22:17
#6 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

ich mach mal hier nen kick off, jungs: nen freundlichen: SCORPS SIND NICHT METAL

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 22:37
#7 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Danke für's lesen: http://210833.homepagemodules.de/t507104...talbereich.html

Der Thread wird verschoben.


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.03.2007 08:59
#8 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Als ich sie 1984 live gesehen habe, konnte man es noch als Metal bezeichnen, jetzt eher nicht mehr (Hard Rock???)

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 11:04
#9 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Ja mein Gott, man wird halt auch nicht jünger, wie ich morgens inzwischen auch leidvoll erfahren muß.
Werde aber schon aus Respekt auf alle Fälle reinhören, ob ich sie kaufe, lasse ich mal dahingestellt.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 13:53
#10 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Hier ist schonmal ein Song vom neuen Album!
Der Song heisst HUMANITY und wurde gestern bei einer Fernsehsendung in Brüssel vorgestellt...Finde es klingt ganz geil! Freu mich aufs neue Album...

http://web.tvnetwork.hu/eszencia/humanity.mp3

__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 13:55
#11 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 16:31
#12 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Jo klingt schon mal net schlecht, der Song hat was

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 17:49
#13 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

lasst die Hannovis mal rumwerkeln, ist doch bisher immer was brauchbares bei herausgekommen, Ihre besten Zeiten sind leider vorbei, aber wer mal die Scheiben Fly to the Rainbow, In Trance oder Animal Magnetism in die Hände bekommt der sollte sich nicht scheuen mal reinzuhören, nicht zu vergessen die schon fast legendären Tokyo Tapes!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.03.2007 22:16
#14 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

wenn sie nur nicht auf die blöde idee gekommen wären, diese alberne und fürchterlich nervige "berufsjugendliche statementdauerposernummer" durchzuziehen, @eddie... (wir lichten uns mal kurz ab mit dem kanzler aufs: cover der "bunten", nagut schenkiboys gitarre darf noch mit drauf...)

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 15:52
#15 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Hier ist die Tracklist vom neuen Album:

Hour I
The Game Of Life
We Were Born To Fly
The Future Never Dies
You're Lovin' Me To Death
321
Love Will Keep Us Alive
Your Last Song
Love Is War
Rise Again
The Cross
Humanity

Ich bin so gespannt...

__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 21:35
Neue Soundschnippsel Scorpions Humanitty Hour 1 Zitat · Antworten

__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.04.2007 02:03
#17 RE: Neue Soundschnippsel Scorpions Humanitty Hour 1 Zitat · Antworten

Hum, ich kenne die Scorpions nicht wirklich so gut, aber die neuen Songs sind so schlecht nicht:
Hour 1: Hoert sich an wie ein modernes Rammstein Riff, beim Gesang musste ich irgendwie ganz kurz an System of a down denken, war irgendwie verdutzt.
321 : Heavy Riff, erinnert irgendwie an ein Metallica-Riff, der Refrain geht gut ins Ohr.
The cross: Auch etwas duesterer, rockig, geht ins Ohr.

Nicht schlecht, vielleicht schaffe ich mir das Album ja sogar mal an.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 15:31
#18 RE: Neue Soundschnippsel Scorpions Humanitty Hour 1 Zitat · Antworten

Hey, hört sich ziemlich kewl an! Oô
Ich mag die Scorpions, vor allem die Sachen die Ende der 70er, Anfang der 80er entstanden (Make it real und Rock You like a Hurricane sind sehr geil).
In den 90ern ging's ja mehr so schnulzig zu, doch dieses Album überrascht mich ziemlich!
Wenn ich mich recht entsinne war die Unbreakable-Platte eher an die alten Werke angelehnt, das hier wirkt jedoch viel moderner und so, als würde sich die Band auch nach so vielen Jahrzehnten noch zum Positiven hin weiterentwickeln, ohne den eigenen Stil aus den Augen zu verlieren. Wirklich, alle Achtung! Wenn das Album draußen ist, werde ich es mir auf jeden Fall (wenigstens) mal anhören.

.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.05.2007 14:18
#19 RE: Neue Soundschnippsel Scorpions Humanitty Hour 1 Zitat · Antworten

Durfte mir das gute Stück mal anhören... Respekt!!! Hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal eine Scheibe der Jungs loben würde, nach den Enttäuschungen der letzten Jahre. Da könnte man doch glatt wieder zum Fan werden... Ich hoffe, sie kommen mal live in die Nähe, das währe es mal wieder wert Rock me like a Hurricane

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 14:28
#20 RE: Neue Soundschnippsel Scorpions Humanitty Hour 1 Zitat · Antworten

Hmm, eigentlich hatte ich den Berufsjugendlichen Opa Schenker und Co. abgeschrieben, aber ich denke, ich muß mir das neue Werk nun doch mal reinziehen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.05.2007 15:21
#21 RE: Neue Soundschnippsel Scorpions Humanitty Hour 1 Zitat · Antworten

Mach das Moi, es lohnt sich wirklich Was mir auch aufgefallen ist: Sie setzten dezent ein Klavier ein... und es passt!!! Ansonsten kommt das Werk recht heavy daher

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2007 04:27
#22 RE: Neue Soundschnippsel Scorpions Humanitty Hour 1 Zitat · Antworten

Hab mir die Scheibe jetzt auch mal angehört, kann mich da easywild nur anschließen, schön straight und heavy das Teil ! Wahrscheinlich ihre beste Scheibe seit 20 Jahren, nicht mehr poppig und auch kein elektronischer Schnickschnack mehr!! Also Kauftipp!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 11:42
#23 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Und wer hat das neue ALbum schon und kann dazu einige Zeilen (nicht Wörter) schreiben?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 10:35
#24 RE: Scorpions - Humanity Hour I Zitat · Antworten

Ach was war ich doch früher ein großer Fan der Scorpions bis Klaus Meine mit dem pfeiffen anfing,
denn alles was danach kam war ganz großer Mist,jedenfalls für meine Ohren.Die haben sich damals viele Fans verspielt,und keine wieder dazu gewonnen,aber sie wollten es ja auch wohl nicht anders.
In dem neuen Album habe ich noch nicht reingehört,aber werde es vielleicht doch noch machen,obwohl ich meine Hoffnung aufgegeben habe in dieser früher doch so großartigen Band.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz