Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 
MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 16:50
W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten
Ha geil!!W.A.S.P spielen dieses Jahr afm BYH!!!
Die Qualität ist wieder um einige gestiegen im vergleich zu letztes Jahr!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 21:00
#2 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

yoooooo das is mal geil
das wird dieses jahr ne mega party...
aber unleashed könnt noch kommen

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 21:03
#3 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber unleashed könnt noch kommen



das wäre genial! DEATH METAL VICTORY

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



twisselberg ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 21:08
#4 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

... unleashed waren leider erst letztes Jahr da, glaube kaum, das sie jetzt noch mal kommen werden

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 13:54
#5 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

Ich würde mir als letze Band noch Sonata Arctica oder Gamma Ray wünschen. Am absolut obergeinialsten wäre Blind Guardian, aber die sind warscheinlich leider eine Nummer zu groß

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 13:59
#6 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

Da die beiden Headlinerposten schon besetzt sind kommt sowas wie Guardian schon gar nicht mehr in Frage. Aber Gamma Ray wär echt was, oder Freedom Call. Am liebsten wär mir aber noch ne Thrashband,das fehlt noch. Kreator als zweiter CoHeadliner, das wär geil

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 14:12
#7 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

kreator wär geil sodom besser

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 14:24
#8 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

Nöö Sodom is von den 3 Deutschen Thrashgrössen eindeutig die am wenigstens gute

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 14:36
#9 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nöö Sodom is von den 3 Deutschen Thrashgrössen eindeutig die am wenigstens gute


sodom isch mit abstand die beste deutsche thrash band! und live von denen auch die beste und ich kann das sagen ich hab die 4(!) großen deutschen thrash bands schon oft genug gesehen um das zu sagen! kreator, destruction und tankard sind alles klasse bands aber sodom sind einfach die besten!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 14:38
#10 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

1. Es gibt nur 3 grosse Deutsche Thrashbands

2. Ich hab alle auch schon live gesehen und sowohl live als auch auf Platte gefallen mir Kreator und Destruction einiges besser als Sodom. Sind in meinen Augen auch ne ganze Ecke härter.

Aber getoppt werden sie sowieso alle noch von der Thrashband Nummer 1, die kommen aber aus Amiland

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 14:43
#11 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

internationale größen sind es vllt. nur 3!! aber in deutschland zählt tankard auch dazu!! und außerdem war sodom damals die härteste band!! sodom ist auch immer noch die härteste band von denen 3 oder 4 je nach dem!!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 14:50
#12 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

So ein Stuss. Kreator und Destruction sind härter als Sodom. Besonders härter als das was Sodom jetzt so abliefert. Früher mit der In the sign of evil oder wie das Ding hiess, da waren sie mal die härtestetn, Mittlerweile längst überholt

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 14:55
#13 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

TANKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARD!!!
Chemical Invasioooooooooooooooooon, fight for your right to drink pure beer!!!
So geil!!!!!
Sorrym DAS mußte HIER mal gesagt sein!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 14:57
#14 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

ja früher waren sie überhaupt die härtesten! heute sind sie meiner meinung immer noch diue härtesten! wenn du sie mal live siehst und dann kreator dann wirrsch mal schauen was härter isch! naja darüber lässt sich streiten was härter ist! härte definiert jeder anderst die eine wegen den texten die anderen wegen den vocals die anderen wegen dem gesang.... naja thema ist für mich hier beendet! live am geilsten (für mich) kreator rocken auch und destruction auch ! sieht man ja dass unsere geschmäcker verschieden sind! du meinst ja auch, dass trivium annihilator in den schatten stellen... aber naja

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 15:08
#15 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

Also nach der neuen Annihilator hab ich null zweifel mehr wer da wen in den Schatten stellt. So ziemlich das mieseste Metalalbum der letzten 10 Jahre

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 15:16
#16 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten
Mann Mann
Wishmaster, wir zwei würden NIEMALS NICHT auf einen Nenner kommen!
Manchmal glaube ich, du vertrittst manche Meinungen aus reiner Opposition!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 15:18
#17 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

Ähem....falsches Thema?
Chat Thread vielleicht?
Spambande!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 15:19
#18 RE: W.A.S.P. kommen aufs BYH Zitat · Antworten

Sorry mein Freund, hast Recht!
Habe mich mitreißen lassen, Asche über mich!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz