Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 
clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 10:13
Wicker Man und Hintergrund Zitat · Antworten

Hi, ich sah mit eben die Neuverfilmung von "THE WICKERMAN" mit Nicolas Gage an. In Maiden Video "The Wickerman" sieht man das sich sich paralell an den Film hielten. Natürlch auch textlich, aber das ist ja bekannt. Für mich ist das Maiden Video das best produziertes, nach dem ich jetzt den Film sah! Es passt richtig gut zu der Fimgeschichte, so das man den Track eigentlich für die Neuverfilmung zwingend nutzen müssen!

Was mich aber wunderte, oder besser gesagt auffiel, war, das die Masken die sie in den Film trugen ganz stark an die von DANCE OF DEATH erinnerten!
Gibt es da vielleicht einen zusammenhang? Weiß da jemand etwas drüber?

Up the irons!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 12:26
#2 RE: Wicker Man und Hintergrund Zitat · Antworten

was haltet ihr eigentlich von dem film the wickerman? lohnt es sich den zu kaufen?

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 13:44
#3 RE: Wicker Man und Hintergrund Zitat · Antworten

hab den film zuhause aber noch nicht geguckt - werd ich jetzt mal schleunigst nachholen

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.09.2007 13:53
#4 RE: Wicker Man und Hintergrund Zitat · Antworten

Ich habe mir das englische Original von 1973 geholt mit Christopher Lee und Brit Ekland. Sehr guter Film und auch sehr spannend. Warum der nicht in deutsch erhältlich ist bleibt mir ein Rätsel. Von der Neuverfilmung mit N. Cage habe ich eigentlich keine guten Kritiken gelesen, zumal diese Verfilmung auch vom Original abweicht. Im Kino bei uns war der auch schon nach einer Woche wieder verschwunden.

Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 16:02
#5 RE: Wicker Man und Hintergrund Zitat · Antworten

danke

ich werd mal schaun was sich machen lässt...das original ist hier aber ziemlich teuer (bei amazon 27e weils halt importiert werden muss )

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz