Am 20.6. spielt megadeth in der durlachhalle in karlsruhe. Das neue Album kommt mitte Mai raus. Falls noch ein paar von euch hingehen wollen könnt man ja eventuell sich auch treffen die halle ist nämlich schön klein. Mich würd mal interessiern wär von euch vielleicht auch hingeht, immerhin ist das die erste tour mit mustains neuer truppe.
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
Ich vermute, du meinst die Durlacher Festhalle. Falls dem so ist: SCHEISS Akustik, kannste echt knicken!!! War dort schon bei J.B.O., furchtbar! Stand etwas hinten (beim Bierstand natürlich), da hast du NIX gehört, obwohl die Halle echt klein ist. Eine grausige Halle, da geh ich nicht mehr hin, ohne Scheiß.
Aber Megadeth in DER halle?? Muß mich doch sehr wundern............... Haben die so wenige Fans inzwischen??
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
also ich bin auf jeden dabei! ich will dave und seine mannen noch sehen dieses jahr und zu peace sells mein genock brechen vor lauter bangen^^ hab schon paar neue songs gehört z.B. sleepwalker, gears of war, washington is next und die hauen ziemlich geil rein!!!
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Mir gefallen beide, Megadeth und Dream Theater, obwohl die Kombination nicht ganz zusammenpasst, nur eben Zürich, da wär mir ne andere Location lieber...
ja ich glaub des isch des release datum in den staatenund ich glaub, dass die dvd in deutschland später rauskomtm zeitgleich wie die unitd denk ich... aber ich weiß nbetmal wann die united abominations rauskommt kann mir jemand weiterhelfen?
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
die neue scheibe ist so geil habe sie mir im netz angehört lege mir sie am erscheinungstag zu das mit karlsruhe finde ich scheisse die sollen nach westfalen kommen!
------------------------------------------
17.06.2007 - DUISBURG ich bin dabei
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Megadeth-RustInPeace.jpg
Megadeth ist wie Iron Maiden auch ne Band, die ich mir reinziehen sollte, solange sie noch auf der Bühne stehen, bisher hab ichs irgendwie noch nicht gechaftt...
megadeth is der hammer!!!!!!!!!!!! habe sie mal als support von maiden gesehen,spielen ja auch bei rar!!! hoffe die zeigen es im tv,bitte bitte!!!!!!!!!!!
wennd as nicht mittwochs wäre würde ich auf jeden fall hingehen (ausser cih hab ne fahrtmöglichkeit)
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Also ich komme gerade aus Hamburg vom MEGADETH-Konzert und kann nur sagen: Es wurde nicht viel palavert sondern ein Song nach dem anderen gespielt. Mr. Mustaine wirkte TOPFIT!!!!! Seine "Begleitband" überzeugte durch technisches Können!!! Songuswahl ließ fast keine Wünsche offen!!! Wünsche Euch in Karlsruhe viel Spass!!! Wir hatten ihn in Hamburg auf jeden Fall!!!!!