Hi Fangemeinde, ich bin im Besitz dieses Drumvideos, welches 1991 in den CTS Studios in Wembley/England produziert wurde. Nicko hält dort einen Drumworkshop ab, aber es sind u.a. auch Einspieler über die Cymbalherstellung bei Paiste, sowie die Herstellung von Mikrophonen bei Beyerdynamic drauf. Zum Abschluß spielt Nicko noch mit einigen Musikerkollegen(u.a. auch Dave Murray) seine Eigenkomposition "Rhrthm of the Beast"! Dieses Teil ist eigentlich ein muß für alle Nicko Fans, und Heavydrummer ! Es wird leider nicht mehr so leicht an dieses Ding dran zu kommen sein. Ich habe es damals über EMP bestellt, war aber auch nur kurze Zeit im Programm. Gibt es hier eigentlich noch einige Zeitgenossen, die dieses Video besitzen, und wie findet ihr es? Sind von den anderen Maidenmusikern solche Produktionen auch bekannt?
Ich hab das Video vor Jahren mal gekauft, genauer gesagt als es neu herausgekommen ist, ich finds echt klasse, ist mal was anderes und für nen Lacher ist der gute Nicko ja immer gut. Diesen Songs den er dort spielt ist echt okay , gibt ja auch ein Shape davon, oder täusch ich mich??
Von anderen Maiden Mitgliedern gibts sowas nicht, für uns Fans wärs ja wünschenswert, aber ich kenne nur dieses eine Video von Nicko.