Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 
Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

20.05.2007 17:55
Nicko McBrain: "Rhrthms of the Beast" Zitat · Antworten

Hi Fangemeinde,
ich bin im Besitz dieses Drumvideos, welches 1991 in den CTS Studios in Wembley/England produziert wurde. Nicko hält dort einen Drumworkshop ab, aber es sind u.a. auch Einspieler über die Cymbalherstellung bei Paiste, sowie die Herstellung von Mikrophonen bei Beyerdynamic drauf. Zum Abschluß spielt Nicko noch mit einigen Musikerkollegen(u.a. auch Dave Murray) seine Eigenkomposition "Rhrthm of the Beast"!
Dieses Teil ist eigentlich ein muß für alle Nicko Fans, und Heavydrummer !
Es wird leider nicht mehr so leicht an dieses Ding dran zu kommen sein. Ich habe es damals über EMP bestellt, war aber auch nur kurze Zeit im Programm.
Gibt es hier eigentlich noch einige Zeitgenossen, die dieses Video besitzen, und wie findet ihr es?
Sind von den anderen Maidenmusikern solche Produktionen auch bekannt?

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 18:14
#2 RE: Nicko McBrain: "Rhrthms of the Beast" Zitat · Antworten

Ich hab das Video vor Jahren mal gekauft, genauer gesagt als es neu herausgekommen ist, ich finds echt klasse, ist mal was anderes und für nen Lacher ist der gute Nicko ja immer gut. Diesen Songs den er dort spielt ist echt okay , gibt ja auch ein Shape davon, oder täusch ich mich??

Von anderen Maiden Mitgliedern gibts sowas nicht, für uns Fans wärs ja wünschenswert, aber ich kenne nur dieses eine Video von Nicko.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.05.2007 18:18
#3 RE: Nicko McBrain: "Rhrthms of the Beast" Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
ja auch ein Shape davon, oder täusch ich mich??


jo die hier
Werbung: http://cgi.ebay.ch/NICKO-MC-BRAIN-rhythm...1QQcmdZViewItem

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 18:50
#4 RE: Nicko McBrain: "Rhrthms of the Beast" Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

jo die hier
http://cgi.ebay.ch/NICKO-MC-BRAIN-rhythm...1QQcmdZViewItem
______________________________________________________________


zu teuer.....

Bohni ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 22:01
#5 RE: Nicko McBrain: "Rhrthms of the Beast" Zitat · Antworten

kann es sein, dass dieses video teilweise bei youtube reingestellt ist??

http://youtube.com/watch?v=AiReZtTqMhc

in der liste da an der seite sind viele videos von nem drumworkshop

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

20.05.2007 22:54
#6 RE: Nicko McBrain: "Rhrthms of the Beast" Zitat · Antworten

Ja, viele Dinge aus dem besagten Video sind bei youtube zu sehen. Leider ganz schön verhackstückelt !

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

23.05.2007 21:31
#7 RE: Nicko McBrain: "Rhrthms of the Beast" Zitat · Antworten

Ich finde den Song "Rhythm of the Beast" ganz gut!
Ich hab irgendwo das Shape zu Hause stehen.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.05.2007 20:30
#8 RE: Nicko McBrain: "Rhrthms of the Beast" Zitat · Antworten

Ich suche das Ding wie verrückt!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 23:12
#9 RE: Nicko McBrain: "Rhrthms of the Beast" Zitat · Antworten

in ebay ischs gerade drinne oder isch vorhin rausgegangen kp habs heute aber gesehen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.05.2007 09:02
#10 RE: Nicko McBrain: "Rhrthms of the Beast" Zitat · Antworten

Ja, habs gerad gesehen, wenn man vom Teufel spricht. Ich werds beobachten.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz