Auf dem letzten Konzert in Düsseldorf am 17.06. verkündete Bruce das es spät nächstes Jahr die lang ersehnte POWERSLAVE Tour geben wird. Bisher konnte man sich immer drauf verlassen, was die Tourneen in Deutschland betraf. Freuen wir uns also drauf. UP THE IRONS
Doppelt gemoppelt heißt hier in deinem Fall aber: Schließung deines Threads!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Boah geil, und ich dachte ich werde Maiden nie mehr live sehen
Danke lieber Gott, Danke , dass Du meine Gebete erhört hast , Danke ! ! !
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Na, wenn wir Centurion wenigstens helfen konnten...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein