Soderle, wie versprochen hier n paar Pics von unserem Trip nach Roma. Nicht zuviele Konzertbilder, davon gibts ja schon genug, einfachmal n paar Impressionen von den Leutchens die dabeiwaren und dem "Drumherum".
1. At the Gate 2. Maiden80 3. Wirrköpfe :-)
__________________________________________________ Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom M.H.K.N.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.jpg 2.jpg 3.jpg
1. Im Flügzüg 2. Vor unserer Nobelherberge 3. Edelschlafgemach (der Hotelportier ist fast in Tränen ausgebrochen als er uns in unseren heiligen Gewändern gesehen hat 4. Pre Show Party 5. Vor dem Stadion
__________________________________________________ Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom M.H.K.N.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg 17.jpg 18.jpg 19.jpg 20.jpg 21.jpg 22.jpg 23.jpg 24.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg
Muss das hier n bisschen unterteilen, sonst wirds unübersichtlich...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 24.jpg 25.jpg 26.jpg 27.jpg 28.jpg 29.jpg 30.jpg 31.jpg 32.jpg 33.jpg 34.jpg 35.jpg 36.jpg 37.jpg 38.jpg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 39.jpg 40.jpg 41.jpg 42.jpg 43.jpg 44.jpg 45.jpg 46.jpg 47.jpg
Uiale,waren das wirklich soooviele Bilder??? I glaub ich hab garnicht alle auf deiner Kamera angeschaut,kann des sein!! Marcel,du hast es gemacht!!! Habs wirklich net glaubt das Du alle reinstellst Meine Fresse,ich glaub des war zuuuuviel!!!!!!
Das nenne ich mal einen gelungenen kulturellen Beitrag zu der ganzen Tour!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Der Arsch passt wenigstens farblich zum Schriftzug auf'm Shirt...
@ Maiden 92 Martha himself
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Au man Au man!! Ich will nur eines klarstellen,ich hab auf dem letzten Bild nicht gekotzt,sondern Wasser getrunken!! Keine Ahnung warum ich nicht die Wasserflasche aus der Minibar genommen hab Mein Arsch bitte Zensieren!!!!Mach nen Balken drüber,oder was weiß ich was
das drittletzte Bild....das Gesicht vom Wishmaster, zu geil^^ hat wohl auf was gewartet
Ansonsten geile Pics, sieht man das ihr nen Mordsspass hattet
----------------------------------------------------------------------------------- Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen! Hier klicken!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Ein par Leute sind noch gekommen,aber voll war das ding nie!! Aber man muß auch sagen das ja in das Stadion allein auf die Tibüne schon 80000 Leute passen.Es ist also ne morz Schüssel!! Ich glaub da werden auch die Stones Probleme bekommen es zu füllen!!Die spielen glaun ich auch demnächst da drein