habe gerade eine seite gefunden mit einer coverband von iron maiden,mit 5 frauen echt der hammer,man kann sogar probe hören wenn mann auf die seite geht,es sind sogar fotos dabei mit bruce dickinson und steve harris und und und muss mann sich mal anschauen.das ist der link.http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26sa%3DN
Jep, die kenne ich allerdings auch schon! Sehr schön anzusehen...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Find ich ne coole Sache Frauenstimmen passen zwar nicht unbedingt zu Maiden Songs, aber deshalb finde ich es trotzdem nicht schlecht^^^Da könnte sich klein Lauren mal ne scheibe von abscheneiden
------------------------------------------------ HALLOWED BE THY BECKS
In Antwort auf: Kennt ihr die Band "Maiden für Jeden"?
jupp kenn die... hab se zwar nonet live gsehe, aber sschon einige review von denen gelesen im inet und hab mir vor 2 jahren mal 2m2m coverversion runtergeladen bei denen auf der hp... und hab gerade flight of icarus live auf der hp angehört... klingt eig. komisch... ich find den gesang scheiße und des erste gitarrensolo ist auch total strange naja live würd ich sie mir trotzdem mal geben, wenn sie mal hier in der gegend spielen würden
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI MHKN!!!! Lauren Harris Fc