Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 
!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 15:51
Rhapsody (of Fire) - Visions from the enchanted Lands (Live-DVD) Zitat · Antworten

Joa, seit heute ist sie draußen, habe sie mir auch gleich gekauft.
Ehrlich gesagt bin ich von der "Show" ein wenig enttäuscht...knapp eine Stunde Live-Material, welches nicht einmal zusammenhängt und von verschiedenen Konzerten stammt, ist imo ein bisschen wenig für eine Doppel-DVD, welche 20€ kostet. Da hätte man mehr drauß machen können.

Das Bonusmaterial weiß allerdings zu gefallen (über 2 Std. sind schon einiges *gg*);
Neben 2 Versionen vom Unholy Warcry-Musikvideo, welches man ja schon von der "Dark Secret"-DVD, sowie der SoteL2-DVD kannte, sowie einer auf deutsch umgebastelten Version von MotWD gibt's einige kürzere Dokumentationen, hauptsächlich zum SoteL2-Album, aber auch zum ToA-Album.
Schön sind die beiden unreleasten Audiotracks "Age of the red Moon" (welches ruhig etwas länger hätte sein können) und das über 7 1/2 minütige "Power of thy Sword" (was anfangs wie ein Manowar-Cover klingt..E_E").
Sehr spaßig sind auch die "Outtakes", bei welchen anfangs ein Kerl mit Alex und Luca darüber diskutiert, welche Flüge sie jetzt aus Deutschland nehmen, während Fabio im Hintergrund gelangweilt durch die Gegend läuft..xP

Das Bild der DVD könnte besser sein, der Ton geht in Ordnung.
Untertitel fehlen leider, was es einem etwas erschwert, Lucas Akzent zu verstehen, der teilweise ein wenig unzumutbar ist...

Alles in Allem ein wenig zu teuer geraten, für 14€ wäre die Box allerdings zu empfehlen.

.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.07.2007 18:41
#2 RE: Rhapsody (of Fire) - Visions from the enchanted Lands (Live-DVD) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
(was anfangs wie ein Manowar-Cover klingt..E_E").


das ist doch von manowar oder nich????
triumph of steel, nr. 6

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 20:03
#3 RE: Rhapsody (of Fire) - Visions from the enchanted Lands (Live-DVD) Zitat · Antworten

Keine Ahnung..ich wäre jedenfalls erleichtert, wenn es das wäre..kenne mich mit Manowar nicht so aus..hauptsache der Herr DeMayonaise vermurkst nicht das nächste Album, dass das so wie dieser Song klingt..xD
(muss mir bei Gelegenheit mal den Manowarsong anhören, dann kann ich sagen, ob's ein Cover ist...jedenfalls ist die Orchesteruntermalung sehr schön geworden^^)

.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz