"The good that men do, is often interred with their bones...But THE EVIL THAT MEN DO, lives on..." Für mich auf ewig in einer Reihe mit Hallowed...ein göttlicher Track auf rinrm göttlichen album
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
ouh das ist finde ich fast unmöglich zu beantworten! Die cd muss man einfach immer komplett durchören ssoass ist durchgehend ein verdammt geiles album - ich finde eines der besten maiden-alben aller zeiten! Naja hab jetzt mal für "only the good die young" gestimmt...
Auch eines meiner drei Lieblingsalben, neben Piece of mind und Iron Maiden!
Was ich nicht ganz verstehen kann, weshalb soviele für den Titel-Song des Albums gestimmt haben, der Refrain hört sich für mich teilweilse schon uninspiriert an und Bruce singt für meine Begriffe zu aggressiv, das der Refrain (das ständige wiederholen von 7th son of a 7th son) mir teilweise fast schon auf die Nerven geht, wie auch das progressive Geflickel im letzten Drittel. Ausserdem ist der Song einfach in die länge gezogen, der Anfang ist ok.
da muss ich CoB HC zustimmen! mir gefällt der song auch cnith wirklich.. der Anfang is echt richtig geil aber der Refrain is halt einfach langweilig, wie CoB HC schon sagte!
deswegen is für mich ganz klar The Evil That Men Do meine nummer 1 auf dem Album!
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shall be done
Nicht mein Lieblingsalbum, aber meine Stimme geht an eine meiner absoluten Lieblingssingles... The evil that men do... lives on and on...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ist sauschwer, hab mich nach langen gerangel mit dem Titeltrack und meiner letztendlichen Wahl dann doch für INFINTE DREAMS entschieden, hoffen wir mal das wir es nächstes Jahr zu hören bekommen.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Musste mich zwischen "Moonchild" und dem Titeltrack entscheiden; habe dann "Seventh son....." genommen. Er enthält einfach ALLES, was MAIDEN ausmacht. So it shall be written, so it shall be done!!!!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
komisch, die erste abstimmung wo meine wahl so ganz und gar nicht das ergebnis trifft
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)