So, da ja hier die "Bestes dieses, bestes jenes Album" aus den Löchern gekrochen kommen will ich mal den Trend folgen So, Spass beiseite ich wollte mal von euch wissen welches AC/DC Album ihr am besten findet. Obwohl die Aussies zwar Live eine absolute Macht sind beschränke ich mich aber ausschließlich auf die Studioalben und lasse somit auch das Bonfire Boxset welches Bon Scott gewidmet wurde außen vor! Was mich vor allem interessiert welche Ära Schlussendlich das rennen macht, die Bon Scott Ära oder doch die Ära Brian Johnson weil unter ihm das genial Back in Black enstand, welches auch mein Favorit ist.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Jetzt fängt der auch noch an..... Wenn es denn sein muß....Highway to Hell natürlich! Das Riff für die Unendlichkeit, das erkennen meine Ur-Urenkel noch!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Auch wenn ich Bon Scott als Sänger lieber höre, is für mich "Back in Black" das beste Album von Atze/Datze... da stimmt in meinen Ohren einfach ALLES! Ich mag aber auch die The Razor's Edge aufgrund des Härtegrades...
ich hass dieses threads... aber auf der BiB klingen die sogs langweilig.. live dagegen viel geiler... aber ganz klat high voltage ist die beste!
Ps: ich hasse dieses threads...
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
ich kann mich zwischen High Voltage, Dirty Deeds Done Dirt Cheap , Let There Be Rock und Powerage überhaupt nicht entscheiden. Gestimmt habe ich für Powerage. War mein erstes AC/DC Schmuckstück, damals als Original-Kassette (echt, gab es früher mal )von meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen. Müsste 1980 gewesen sein.
Ich halte es wie Made of Iron : Mein Favorit ist Highway to Hell !! Back in Black hat auch viele gute Songs. Sorry, aber Bon Scott war einfach besser!!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Ist zwar ned drauf, aber stimme für den Soundtrack zu dem Film "Maximum Overdrive": Who made Who. Diese PLatte beinhaltet alles was die Jungs ausmacht. Und ich oute mich mal als einer der wenigen, die Brian Johnson geiler finden. So!
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
So, erstmal danke für die Antworten! Werde mich bemühen nicht nochmal dem Negativtrend zu folgen bevor man hier verhauen wird
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.