"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
"hier, damit du dich ned langweilst!" überreicht gameboy, der andere schaut das spiel an und sagt: "barbies supermarktabenteuer??????? das hab ich doch schon 3 mal durchgezockt.."
---------------------------------------------------- COWBOY FROM HELL!
"Ich habe nur die Macht den Pöbel zu belustigen." - "Das IST Macht."
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
klingt nach Monthy Phyton ( richtig geschrieben ? )
ich tippe mal auf: Der Sinn Des Lebens
? ? ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Clint Eastwood in Dirty Harry. Aber das gabs schonmal Eisenmann
Dann mal dieses hier: Willste ein Omelett backen, musste vorher Eier knacken
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Leider Falsch! Ich löse mal auf: Es stammt aus Last Action Hero mit Arnie!
So dann mal noch eins von mir: " Wenn es blutet, kann man es töten" müsste diesmal machbar sein
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von egoLetzte Woche noch geguckt...Predator ?
Jepp Ego, absolut Korrekt!
Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch!"
Dann mal los...das dürfte was schwerer sein
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Stranger in a strange LandWenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann müsste das aus Constantine stammen
Völlig richtig !