Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.08.2007 16:08
Der Star Trek Thread Thread geschlossen

Zugegeben, ich habe schon letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt, einen ähnlichen Thread zum 40-jährigen von Star Trek zu machen, doch irgendwie hatte ich zu dieser Zeit keine wirkliche Einstellung zu diesem Thema.

Na gut, letzte Woche hatte ich dann mal wieder Bock auf SciFi der besten Sorte und kramte die 7. Staffel der DS9-Serie heraus und war mal wieder begeistert. Diese ganze Thematik zum Dominion usw. herrlich

Auch wenn es momentan nicht wirklich viel zum Thema Star Trek zu besprechen gibt, würde mich mal interessieren, welche Charaktere und Serien bei euch am besten ankommen...

Und bitte keine "Star Trek - Star Wars -vergleiche"! Ich kann sie nicht mehr hören!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 16:12
#2 RE: Der Star Trek Thread Thread geschlossen

ich bin eigentlich nur in TNG zuhause - was für ein glück, ich flieg mit jean-luc

~~~
Das Leben ist Veränderung

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.08.2007 16:15
#3 RE: Der Star Trek Thread Thread geschlossen

Damit gebe ich dir prinzipiell voll Recht. TNG ist mit Abstand die beste Serie. Ich hatte halt nur mal Lust auf DS9 - die 2.-beste Serie!

Mit Voyager kann ich nichts anfangen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

09.08.2007 16:46
#4 RE: Der Star Trek Thread Thread geschlossen
für mich ist immer noch die original serie am genialsten..


kennen sie tribbles?

































...UND NATÜRLICH IST STAR TREK BESSER ALS STAR WARS!!! *ölinsfeuerkippt*

Lemke ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 16:48
#5 RE: Der Star Trek Thread Thread geschlossen

TNG ist unfassbar genial. da kommt keine andere serie dran.

ich habe es mit ds9 probiert. fazit: staffel 1-2: gähn! ich
habe mich aber wacker dadurch gequält. als es mit dem dominion
so richtig abging, war auch ds9 eine tolle serie. aber dann kam
der einbruch. mir ging irgendwann sisko's propheten-scheiss
dermaßen auf den sack, dass ich die serie nicht weiter verfolgen
wollte.

auch voyager war nach anfänglicher eingewöhnung eine super serie.

meine liebste charaktere:
- jean-luc picard
- der holo doc von voyager
- elim garak
- data
- gul dukat
- worf

hate charakters:
- wesley crusher
- deanna troi
- natasha yar
- neelix

"Einmal tausend Chicken McNuggets, bitte"
"Ulla, Einmal die Tausender!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.08.2007 17:01
#6 RE: Der Star Trek Thread Thread geschlossen

Zitat von Hal69
für mich ist immer noch die original serie am genialsten..


Da kann ich einfach nur zustimmen, alles Andere ist Schrott!
Da kann man sich auch die Teletubbies anschauen, die haben dasselbe Niveau.
Aber wer's mag, solch's sich reinziehen...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 17:06
#7 RE: Der Star Trek Thread Thread geschlossen

Ich habe es weder mit DS9 noch mit Voyager (wobei ich Seven of Nine in diesem Anzug so was von geil finde, der einzige Grund, Voyager zu schauen!)
TNG fand ich richtig gut!!!


__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 17:25
#8 RE: Der Star Trek Thread Thread geschlossen
uups, Doppelpost..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 17:37
#9 RE: Der Star Trek Thread Thread geschlossen




Neue Demo ab sofort verfügbar!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz