Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Fanswanted! ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 13:54
Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Mannheim Thread geschlossen
Am 21.9/22.9 findet in Mannheim ein Probeshooting für für einen Instrumentenkatalog und einen amerikanischen Gitarrenhersteller statt.
Wir suchen für dieses Termin waschechte Heavy Metaler und Iron Maiden Fans die Gitarre oder Bass spielen und wissen wie man mit ihrem Instrumenten posiert.


Euer Profil:
Ihr seit mindestens 18 Jahre alt
Spielt entweder Gitarre oder Bass
Keine Scheu vor der Kamera

Das Shooting dauert etwa 5 Stunden und findet in Manheim in der Besselstr. statt. Wir statten euch mit verschiedenen Iron Maiden Shirts aus die ihr nach dem Shooting auch behalten dürft.
Selbstverständlich gibt es Anfahrtskosten, kleines Gehalt und diverse Gimmicks/Promos vom Gitarenhersteller.


Wenn ihr interessiert seit schickt uns bitte per Email einige Bilder von euch (am liebsten mit einem Instrument), eure Daten (Anschrift, Tel. Nummer) und Konfektionsgröße (L, XL, XXL) und wir rufen euch dann bei Interesse zurück.
Fragen sind natürlich erwünscht.

Bitte schreibt an: fanswanted@web.de
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.08.2007 13:57
#2 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Schade, bin nur ein kleiner Trommler

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 13:58
#3 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

...und ich noch keine 18

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 14:16
#4 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Hm...ich kann zwar kein Instrument (ausser Blockflöte), aber mit ner Gitarre/nem Bass zu posen kann doch nich zu schwer sein, oder?

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 14:26
#5 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Sprechen wir von Mannheim? Dann wäre dieser kleine Poser hier evtl. am Start...



Fanswanted! ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 14:27
#6 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Da geben wir dir recht Kalimshen, wenn es nur um das Posieren gehen würde könnte man jeden nehmen.

Aber es macht schon einen Unterschied aus ob jemand eine Gitarre zum ersten Mal in der Hand hält oder ob sie jemand trägt der damit täglich zu tun hat. Und dies ist kein Hobbyshooting sondern eines unter professionellen Bedingungen.

Aber schon einmal Danke für das Interesse

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 14:28
#7 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

also interesse habe ich hmmmmm


nur alt genug bin ich net

_________________________________________________________________
S&G


Fanswanted! ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 14:30
#8 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Schöne Bilder moe-fisto. Wenn du Interesse hast bitte Email an uns!

Sorry das ich mich verschrieben habe. Ich meine natürlich das Mannheim am Rhein in Baden Würtemberg. Kann man das noch abändern?
Das kommt davon wenn man als Holsteinerin in den Süden zieht.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 14:34
#9 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Das sind ja fantastische Iron Maiden News!

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 14:37
#10 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

sind lange mettler-haare erwünscht? damit kann ich nämlich leider nicht dienen.

Fanswanted! ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 14:41
#11 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Eure Frisur ist nicht bedeutend, schickt bitte eure Bilder und Daten an fanswanted@web.de.

Ihr könnt uns noch bis Ende August eure Bilder schicken.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.08.2007 14:47
#12 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Baselstr. ??????

Finde ich hier in meinem Mannheimer Stadtplan gar nicht

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 14:47
#13 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Warum nicht noch ein Fotoshooting ;-)
Um welche Marke handelt es sich denn? Kann ja eigentlich nur eine sein wenn Maiden und Gitarren genannt wurde ;-)

Zu welcher Uhrzeit findet das Shooting statt? Und ist es an beiden Tagen oder nur an einem? Der eine ist ja ein Freitag!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Fanswanted! ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 14:50
#14 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Besselstr.
Hast den Interesse Centurion, dann schreibt uns bitte eine Email mit Bild.


Das Shooting ist Mittags. Wir verteilen die Leute auf beide Tage, Ihr werdet jeweils nur an einem Tag gebraucht!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

15.08.2007 14:52
#15 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Ich hab mich mal beworben!




http://www.wishingnightfall.de

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 14:54
#16 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

@wickerman: FENDER

_________________________________________________________________
S&G


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.08.2007 14:57
#17 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Besselstr. die gibt es.
Liegt im Industriegebiet Stadtteil Neckarau.


In Antwort auf:
Hast den Interesse Centurion, dann schreibt uns bitte eine Email mit Bild.

Ich hab nur eine Akustik-Gitarre.
Und die verstaubt seit 25 Jahren auf dem Speicher meiner Eltern.
Ich hatte nie richtig die Geduld das Gitarrenspiel zu lernen.
Habs nach der 3. oder 4. Unterichtsstunde geschmissen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 14:58
#18 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Also ich bin natürlich gerne auch dabei, Bewerbung ist draußen!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Fanswanted! ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 15:00
#19 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Danke für eure Bewerbungen!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 15:17
#20 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

würd auch sehr gerne mitmachen hätt sogar schon bilder mit meiner gitarre nur leider noch keine 18 -.-

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 16:17
#21 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Aha, da ist der Haken! Darf ich dann 'nen Gibson-Sticker auf die Strat kleben?



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.08.2007 17:26
#22 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Moe ! Das sind Werbeaufnahmen und und keine Poseraufnahmen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Fanswanted! ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 22:51
#23 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Danke für die vielen Bewerbungen! Wir haben schon 13 Stück!

Leider brauchen wir nur 7 Teilnehmer, daher wird es ein Auswahlverfahren geben.

Mit dem Ein oder Anderen habe ich Heute schon telefoniert und ich finde das ihr wirklich alle überzeugend seit.

Bitte bewerbt euch trotzdem ruhig weiter und stellt mir alle Fragen die ihr wollt.

lg
Claudia

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.08.2007 22:55
#24 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

na das mit den "fragen stellen" mach ich lieber nüsch....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 22:55
#25 RE: Wir suchen Fans für Probeaufnahmen in Manheim Thread geschlossen

Würde mal gerne wissen wer sich noch alles beworben hat, bisher weiß ich nur von sechs. Was ist mit den Anderen, habt ihr Angst euch zu outen? ;-)

Wäre doch mal nach der Berlin Sache eine neue Gelegenheit wieder mal einige User zu treffen! Ich hoffe einmal das es bei Ojay&mir klappt, wir wären übrigens nur am 22.9 da (der Samstag).




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz