Jetzt geht's um die Wurst ! Aus den 15 Songs, die aus den 15 Umfragen als Sieger hervorgegangen sind, müsst ihr nun den "ultimativen Iron Maiden Song" küren. Das Voting geht diesmal vier Wochen lang, damit soviele wie möglich daran teilnehmen. Ich weiß, fast unmöglich sich hier zu entscheiden, aber ihr habt ja viel Zeit zum überlegen !
HeHe, Du kannst es wohl nicht abwarten Drake? Die Stichumfrage läuft doch noch ein paar Stunden , aber die ist ja auch wohl entschieden. Für dieses Voting muss ich mir noch etwas Zeit nehmen.
Wie soll man sich hier für einen Song entscheiden ? Einer besser als der Andere ? ? ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Kitty Hawk
(
Gast
)
#5 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale
In Antwort auf: also 5 songs hab ich in der auswahl
Nur 5!? Ich hab 7!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Lemke
(
Gast
)
#9 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale
Da Rime von Powerslave unverdientermaßen nicht ins Finale schaffte, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Phantom of the Opera hat einfach alles, was einen guten Maidensong ausmacht
In dem Falle: "The Trooper"! Twin Guitars par excellence, Harris' unverwechselbarer Bass, Dickinson thront drüber, kein 08/15-Songaufbau. War in den 80er quasi mein erster Lieblingssong von Maiden und ich werde mich wohl nie dran satt hören...
Ich hab mich jetzt für 7. The Clairvoyant entschieden. Aber hier hätten es fast alle Songs verdient zu gewinnen. Der Song hat so ein gewissen Feeling und so ne Stimmung die mich irgenwie in ne andere Welt versetzt und in der Welt ists sauschön ...MEGA
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. Jean Anouilh
ich schwank zwischen: phantom hallowed trooper aces Alex clairvoiant FTGGOG
das dauert noch, da muß ich noch ein paar nächte drüber schlafen
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
twisselberg
(
Gast
)
#19 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#22 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale
so ich habs geschafft mich auf 2 songs zu konzentrieren, for the greater good of good und hallowed be thy name, ich werds mir heute mal den ganzen tag anhören und der song der mir früher auf die nerven geht, der wirds nicht
hehehe ich lad mir alle hier aufgeliesteten auf den mp4-Player und hör mir das zwei Woche lang jeden Tag an, und der Song der mir nach 2 Wochen am wenigsten auf den Kecks geht kriegt meine Stimme, auch wenn ich jetzt schon weiss das ich mich dann immer noch net entscheiden kann.......welcher Maidensong geht mir schon auf den Kecks