---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf: und noch ein fieser Griff in die Kuriositätenecke(Link bekam ich mal von Churchill)
die "hund von baskerville" single war mir ja schon bekannt, aber dieser "liveauftritt" hat es wirklich in sich! welchen drogencocktail mögen die zwei sich wohl reingepfiffen haben..
Was für ein geiler Thread. Tja, leider sind die meistens Songs enstanden als ich entweder noch nich auf der Welt war oder eben noch zu klein, trotzdem auch ein Video von mir:
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
wie schon alle hier der Meinung sind, ist ne echt geile Idee ein paar alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.
ein bißchen Krautrock ist mir eingefallen, Eloy und Midnight Flight nicht Fight das ist falsch, von der LP Dawn, wer sie irgendwann mal in die Hände bekommt sollte sie sich unbedingt mal anhören, ich find Eloy ist eh eine der unterbewertesten deutschen Bands!
sehr schön bob hab gestern das gleiche rausgesucht aber vergessen es zu posten naja, wenn wir schon bei skynyrd sind, dann wirds jetzt auch mal zeit für den song überhaupt: Free Bird