Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 
Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 16:21
Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
Solangsam nervt es,das immer nur auf Terrana zurück gegriffen wird.Hat denn keiner mehr Lust den Nachwuchsdrummer aus eigenem Lande ein Chnge zugeben???Auch wir haben hier Topdrummer wenn man sich bloss mal die Mühe machen würde sich umzuschauen.Aber ne der liebe Piet & Konsorten müssen ja immer dem armen Mike helfen da der ja soooooooooooooooooo unterbeschäftigt ist *kotz*
Man was bin ich froh das er bei RAGE raus.Und nu leider bei MASTERPLAN zockt.
Nix gegen Terrana..Aber der sollte lieber NUR Drum-Clinics veranstalten und eigene DVD´s raus bringen anstatt gute Band´s zu versauen.Man was habe ich gekotzt wenn er sich Live immer Presändieren mußte und seine Solo´immer überzogen hat.´Drum-Bass-wie Gitarren Solo´s gehören Live eh verboten.Die Band´s sollten lieber in der Zeit 2-3 Songs mehr raus hauen.Bei RAGE klappt dat ja nu ja auch wieder

Wie gesagt,ich habe nichts gegen seine fähigkeiten als Drummer(bin selber einer),aber Live ist er nicht so top.Leider.Terrana sollte seine "Karriere"lieber als Solo-Preformer in Angriff nehmen.Denn da ist er eindeutig BESSER aufgehoben als in Metal Band´s.

Eins noch.Es ist doch komisch das immer ER aus den Band´s fliegt in denen er spielt.Das wird bei SAVAGE CIRCUS wie MASTERPLAN über kurz oder lang genauso laufen!!!!

Dem Nachwuchs eine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 18:06
#2 RE: Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
Mike Terrana ist nach wie vor ein ausgezeichneter Drummer. Was die Gründe für die Trennung von Rage sind, werden wohl alle Beteiligten selbst am besten wissen. Da möcht ich jetzt kein Urteil abgeben. Nur bei den Bands, wo er jetzt zockt,mag ich nicht so besonders ( Masterplan, Axel Rudi Pell). Aber warum soll man nicht auf ihn zurückgreifen ? Er hat sich immerhin bewährt !

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 18:08
#3 RE: Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
als band würd ich immer auf unbekanntere zurückgreifen, heißt ja nicht, dass sie schlechter oder unerfahrener sind! und so gibt man ihnen eine chance sich zu bewähren immerhin hat mike auch mal klein angefangen ohne die unterstützung von bands oder so wär er auch nicht groß rausgekommen trotz seinen guten drum skills... sind noch viele unbekannte und sehr gute drummer unterwegs also immer unterstützen

_____________________________________________

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 18:19
#4 RE: Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
Sicher werden unbekanntere pflegeleichter sein. Ich nehme an, Mike ist wegen seiner Popularität manchmal sehr schwierig. Aber im Enteffekt muss das die Band selbst entscheiden. Ich würd z.B. nicht auf Terrana zurückgreifen, weil er in zu vielen Bands spielt. Da kann ich mir schon vorstellen, das es manchmal Terminschwieigkeiten gibt.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.09.2007 18:21
#5 RE: Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
Es stimmt schon, Mike Terrana war schon bei unendlich vielen Bands, steigt amdauernd irgendwo ein odera us und spielt mal als Sessiondrummer hier und dann doch mal wieder dort. Das zeigt, dass er sehr kreativ ist, aber anscheinend scheint er es nirgendwo lange auszuhalten oder man hält es mit ihm einfach nicht aus. In so fern kann ich nur zustimmen: Gebt der Jugend oder weniger bekannten, aber talentierten Drummern eine Chance. Und Soli auf Konzerten sollte man - wenn überhaupt - passend IN die songs einbauen und nicht irgendwie fünf Minuten auff die Fälle dreschen und Leute langweilen! Gleiches gilt für Basssoli oder Gitarrensoli. Ansagen sollten ordentliche gemacht werden und für Stimmung gesorgt werden, sonst ziehe ich mir die CD rein! Das Publikum muss integriert werden, die songs variiert gespielt werden. Cover-Versionen, nie live gespüielte Songs, Medleys... warum nicht? Das sollte mal gesagt sein... mir ist gestern, als ich die nachricht mit Savage Circus gelesen habe EXAKT derselbe Gedanke gekommen wie dir seventh son. Ähnliches Beispiel ist Uli Kusch, aber der gründet seine Bands wenigstens noch selbst, aber er nervt damit auch langsam. Gibt jetzt irgendeine neuere band von ihm, die auch auf dem letzten Rock hard Sampler vertreten war. Endlangweiliges, 08/15 Melodic-Metal Geschrammel. Beautiful sin ist schon was besser, habe die CD von denen und die taugt auch was, auch wenn es noch nicht ganz ausgereift ist. Soll der Mann sich darauf meinetwegen konzentrieren. Ein anderes Beispiel ist Michael kiske, der trotz Metalabstinenz auf allen möglichen platten mit herumträllert. Guter Sänger ohne Frage, aber ganz unglaubwürdig.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 19:01
#6 RE: Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
@Seventh Son: Sag mal, hat der dein Haustier vergewaltigt oder was?



moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 19:24
#7 RE: Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
Ich vermute mal, das hatte auch Popularitätsgründe. Welcher große Name (außer Piet) is denn jetzt noch Zugpferd für Savage Circus?
Ich mag den Drumstil und das Live-Gehabe von Terrana auch nicht... aber der sorgt nun sicher für mehr Aufmerksamkeit für die Band. Von daher kann ich zumindest die Entscheidung von SC nachvollziehen. Eventuell is Terrana als angeheuerter Musiker zudem nicht so teuer wie andere namhafte Drummer?
Die Sache mit dem Nachwuchs kann ich aber unterschreiben: jungen Bands/Musikern wird im Grunde gar keine Chance mehr gegeben, sofern sie die traditionelle Metal-Schiene fahren. Es muss alles "hip" oder "trendy" sein. Und wer bleibt übrig, wenn Maiden, Priest, Helloween usw. mal in Rente gehen? Die so ferne Zukunft ist das leider nicht mehr.



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.09.2007 22:43
#8 RE: Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und wer bleibt übrig, wenn Maiden, Priest, Helloween usw. mal in Rente gehen? Die so ferne Zukunft ist das leider nicht mehr.

Edguy, die gehen noch nicht in Rente

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.09.2007 22:49
#9 RE: Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
alles blödsinn: zu diesem typen hier ( r.i.p.) hat auch keiner " drummer - nutte " gesagt; und er war für mich einer der größten aller zeiten an der schießbude:
http://www.youtube.com/watch?v=NO_fx1WshCA

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 22:54
#10 RE: Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
Bob, verschmelzen unsere Gedanken?? Ich wollte soeben auch etwas von diesem Über-Talent posten!

__________________________________________________
Are you morbid???

hans ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 07:54
#11 RE: Mike Terrana bei Savage Circus!!! Zitat · Antworten
ich finds extrem komisch das der etz auch noch bei Savage Circus is ...
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz