Hatte über youtube ins Album reingehört, bin bis auf den Song "The nobodies" kein großer Fan von Marilyn Manson, aber das Album hat mich wirklich überzeugt. Die Videos von ihm sind immer relativ krass, aber interessant. Besitze das Album noch nicht, beiße mir noch immer in den arsch, dass ich es in kanada damals nicht für 12,99$ geholt habe, hier ist es mir noch ein weníg teuer. Das bringt mich auf etwas... das Album wäre auch eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hab Manson jetzt 2mal Live gesehn.In Donnington Vorband von MAIDEN nd beim Rock im Park Vorband von MAIDEN,gefallen hast mir nie. In die neue Scheibe hab ich trotzdem schnell reingehört weil ja die Kritiken soo verschieden sind,gerade auch im Rock Hard,aber ich kann mich damit net anfreunden.Er hat ein par Songs die ich nicht schlecht finde,aber Alben werd ich mir von dem net kaufen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
LOL der typ is doch nur ein schlechter alice cooper verschnitt, der von der platten industrie an mtv verkauft wurde, damit mtv auch was "hartes" anbieten kann. aber gerade seine cover-versionen gefallen mir von seinen sachen noch am besten
Seht euch LIVE seine Show an, der Mann hats drauf...echt....
Er ist ein Entertainer, ein guter noch dazu, bei Herrn Manson zählt das Gesammtpacket, und das tritt live gewaltig Arsch. (Ausser in soner akkustischen Bruchbude wie die St.Jakobshalle in Basel)
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Ich werd ihn in Zürich anschauen gehen. Genau aus dem Grund wo Martha sagt wollt ich ihn schon seit JAhren anschauen nur hats nie geklappt, aber diesmal lass ich mir es nicht entgehen auch wenn das neue Album absoluter Käse ist.