Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 
vampir ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 08:42
Wolfszeit Zitat · Antworten

Treibt sich einer von euch auf der Wolfszeit rum?



...fall like a burning star

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.09.2007 08:43
#2 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten

eine bescheidene Frage: was ist das? Ein Mittelaltertreffen?




Hau Ruck !

RIP, Luciano Pavarotti

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 10:03
#3 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten

Danke Freiburg, bin auch am Rätseln.......Werwolf-Treffen??

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.09.2007 10:15
#4 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten
ist ein Festival, wie ich mir ergoogelt habe. http://www.wolfszeit-festival.de/

von den Bands ist mir allerdings nicht eine einzige bekannt. z. B. Negator Genre: Panzer Black Metal tut das weh?




Hau Ruck !

RIP, Luciano Pavarotti

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 10:18
#5 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Panzer Black Metal

JA, DAS tut weh......

Und wieder starten wir die "Genre-Schubladen-Kategorisierungs-Diskussion".

Im Nintendo-Core-Thread hat marcel mitgeteilt, er hat den Schweizerkuh-Core erfunden! Geil, was?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.09.2007 10:22
#6 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten

LOL, aber lassen wir das hier. Wir wollen Rina's Faden nicht verunstalten und vom Thema abweichen.




Hau Ruck !

RIP, Luciano Pavarotti

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 10:59
#7 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten

Dieses Festival würde mich zwar seeeeeeeehr locken, kanns mir aber net leisten und offiziell ist es schienbar auch net.

__________________________________________________
Are you morbid???

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.09.2007 13:34
#8 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten

Ich werde dort sein. Jedenfalls wenns das (meiner meinung nach) recht inkonpetente organisationsteam gepackt hat mir ne karte zu schicken. Ich bin da noch recht skeptisch. Na mal sehen was der brifkasten sagt wenn ich wieder daheim bin. An sich bin ich ja gespannt ob das nicht ein totaler reinfall wird. Erwarte ja fast ne antifa demo vor ort nach dem ganzen "nazi festivall" theater im vorfeld. Tja, egal hauptsache equllibrium spielen.

The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

vampir ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 09:42
#9 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten

Nun, zum einen ist es hauptsächlich Viking und Black Metal, also genau was ich sehr gerne höre.
Zum anderen ist es sehr klein und familiär und es gibt keine Tics mehr.
Ob das Team inkompetent ist, möcht ich mal bezeiflen, auch wenn ich von meinen zwei bestellten Tics erst eins hab. Dennoch würde ich mir nicht anmaßen, jemand, der was auf die Beine stellt, inkompetent zu nennen. Engagiert und vielleicht ein wenig ungeübt triffts besser.

Das kleine Festival ist mit das günstigste, was ich kenne. Das Billing ist m.E. noch besser als das vom Ragnarök. Außer Equi (wie immer) reizen mich noch sehr Wolfchant, natürlich Riger und Angatyr, Slartibartfass und Finsterforst, he, eigentlich fast alle.

Also falls du Sensei in Tic kriegst, gib Laut, dann treffen wir uns da mal. So wies aussieht, fahr ich ja wohl allein.



...fall like a burning star

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.09.2007 12:43
#10 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten

Nun vieleicht ist inkonpetent etwas hart. ich zieh es zurück. aber etwas überfordert scheinen sie mir teils schon zu sein... naja wir werden sehen.

The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

vampir ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 13:27
#11 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten

Nun, etwas überfordert kann schon sein. Ist, glaub ich, das erste Mal und der eine Organsiator hat dieses Jahr sein Abi gemacht. Finds echt schon klasse, sowas organisieren zu wollen und es letztendlich auch zu tun. Ist bestimmt kein dankbarer Job.

Wie dem auch sei, ich bin wahnsinnig gespannt drauf und freu mich tierisch.

Ist das letzte Festival dieses Jahr für mich, mit ausnahme des Rekwi, was ja aber nur einen Tag lang geht.




...fall like a burning star

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 17:47
#12 RE: Wolfszeit Zitat · Antworten

bin auch da...

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

«« EDGUY Tour
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz