Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 18:27
#51 RE: [DVD] AC/DC Plug Me In Zitat · Antworten
Ich habe die DVD's jetzt geguckt. Es ist wirklich Rockgeschichte was dort geboten wird. Die Bon Scott-Zeit ist echt genial. Lustig auch wie die Fans in den 70ern so aussahen (High Voltage u. It's a long way to the Top).

Ein Dokument ist auch der Auftritt von Angus und Malcolm mit den Rolling Stones in Leipzig bei "Rock me baby". Hatte mir die Bilder schon lange gewünscht.

Die Beilagen der Deluxe Box sind auch sehr gut (Poster aus 79- Highway to hell-Tour, Passes etc.).

Ich bin Stolz die Box zu besitzen.
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.11.2007 20:16
#52 RE: [DVD] AC/DC Plug Me In Zitat · Antworten

Ich hab mir jetzt die komplette Box angeschaut und der Kauf hat sich wirklich gelohnt!
Die erste DVD mit Bon Scott ist absolut genial! Rares Material und tolle Live-Mitschnitte
Auch die zweite DVD ist sehr interessant. Vor allem die Aufnahmen aus den Anfangszeiten von Brian Johnson. Auch der Gastauftritt bei den Stones ist super! Doch bei den neueren Live-Aufnahmen muss man leider fest stellen, dass Brian Johnson immer größere Schwierigkeiten bekommt. Die Version von Stiff upper Lip 2003 ist klasse, doch gerade bei Thunderstruck merkt man, dass Brian Johnson nicht mehr so hoch kommt. Die Aufnahmen von Paris 2001 sind sehr beeindruckend. Hammer-Konzert! Doch was sich die Jungs dabei gedacht haben, Brian Johnson "Ride on" singen zu lassen, weiß ich nicht...ist wirklich schrecklich!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.11.2007 23:22
#53 RE: [DVD] AC/DC Plug Me In Zitat · Antworten

Gut, wobei Ride On schon irgendwie kultig war. Vor allem Malcoms Schiefer Gesang.

Was Thunderstruck angeht muss ich metal-eddie völlig zustimmen. Auch wenn ich durch den Song den ersten Kontakt mit der Band erhalten habe und später ein großer Fan geworden bin so muss ich sagen das AC/DC gut dran täten bei einer (hoffentlich!!!) nächsten Tour den Song aus dem Programm zu nehmen.

Wobei die Version von Thunderstruck im Vergleich zu anderen aus dem Jahre 2003 noch gut ist. Aber so geil wie in Donington kriegt das der gute Brian leider nie wieder hin.

Erinnert mich da irgendwie an Halford und Painkiller. Welches dieser ja auch bekanntlich nicht mehr hin bekommt.




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.11.2007 15:32
#54 RE: [DVD] AC/DC Plug Me In Zitat · Antworten

Ich fand's auch super, dass sie Ride on gespielt haben. Ist mal eine tolle Abwechslung, aber wenn man eben nur die Version mit Bon Scott kennt, tut's schon weh.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.11.2007 19:22
#55 RE: [DVD] AC/DC Plug Me In Zitat · Antworten
Hier mal der dierekte Vergleich bei Thunderstruck:
http://www.youtube.com/watch?v=0MiFBQciNu8 wie geil, das war Donington, ich glaub 1991!
Hier 2003: http://www.youtube.com/watch?v=kj35CiK0t44
Wenn man sich den Refrain anhört, bin ich schon gespannt, wie Brian Johnson 2008 singen soll...aber hauptsache AC/DC touren überhaupt nochmal!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.11.2007 21:13
#56 RE: [DVD] AC/DC Plug Me In Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Hier mal der dierekte Vergleich bei Thunderstruck:
http://www.youtube.com/watch?v=0MiFBQciNu8 wie geil, das war Donington, ich glaub 1991!
Hier 2003: http://www.youtube.com/watch?v=kj35CiK0t44
Wenn man sich den Refrain anhört, bin ich schon gespannt, wie Brian Johnson 2008 singen soll...aber hauptsache AC/DC touren überhaupt nochmal!


Gut, er hat sich aber auch wieder etwas gefangen, wenn man sich die Clubkonzerte mal ansieht die er im diesen Jahr gemacht hat. Aber bei Thunderstruck bleib ich dabei das sie künftig (Ok, im Zusammenhang mit AC/DC ein schwieriges Wort ) rausnehmen sollten.



Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.11.2007 22:09
#57 RE: [DVD] AC/DC Plug Me In Zitat · Antworten

Ich glaub aber kaum, dass sie Thunderstruck rausnehmen würden, ist ja eigentlich schon ein Klassiker. Mal abwarten...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.12.2007 14:47
#58 RE: [DVD] AC/DC Plug Me In Zitat · Antworten
So, nach meinem Kamikazeeinsatz am Wochenende (Samstags in den Mediamarkt = ) nenne ich die Doppel-DVD nun auch mein Eigen. Zwar habe ich mir nicht die limited Edition mit den 3 Silberlingen geholt, aber selbst bei der normalen Veröffentlichung kann man über die Aufmachung nicht klagen. Wirklich schmuck das Teil.

Die 1. DVD habe ich am WE zweimal durchlaufen lassen und bin durchweg begeistert. Endlich mal Bon auf dem heimischen Bildschirm Gut, die ersten paar Songs sind in Sachen Bild und Ton wirklich bescheiden, aber ab Live Wire geht es richtig gut ab und begeistert mich völlig

Die DVD 2 werde ich mir bei Gelegenheit mal geben, wobei diese sicher nicht mein Grund für den Kauf war




Hau Ruck !

The Spirit of Radio

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz