Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.781 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 18:45
Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die neue Band TOXIC TASTE (Link) - "a Rock'n'Roll band to dance to" - besteht in erster Linie aus Marc Acid (vocals), T.T. Poison (guitar & songwriting) und Andy Caustic (guitar), die von Francis Cauter-Rize (Bass) und Bob Beastly (Drums) unterstützt werden.

Das es sich hier lediglich um Synonyme handelt, dürfte jedem sofort auffallen, aber das es sich hierbei um 3/4 der RUNNING WILD Mannschaft handelt, bemerkt man nicht auf den ersten Blick. Schaut man sich die Jungs (Link) allerdings mal etwas genauer an, erkennt man eindeutig wer hinter diesen Gesichtern steckt, es sind keine geringeren als Peter Jordan a.k.a. Andy Caustic, Matthias Liebetruth a.k.a. Marc Acid und RUNNING WILD Mastermind Rolf Kasparek a.k.a. T.T. Poison mit Kurzhaarschnitt!

Das Debüt-Album wird dieser Tage komplett im Kasten sein und die ersten Songsausschnitte sollen ebenfalls in Kürze auf der TOXIC TASTE Website zu hören sein.

Wenn das keine Sensation ist!?
(Quelle: Toxic Taste)



da bin oich aber mal gespannt drauf

_____________________________________________


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.09.2007 18:47
#2 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

ne Link würde mein kärgliches Leben lebenswerter machen liebstes rippchen.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.09.2007 18:48
#3 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

peil ich nicht
kann mir das jemand erklären?!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.09.2007 18:49
#4 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bob Beastly (Drums)


is das jetzt Angelo Sasso Vers. 2.0???

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 18:51
#5 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

_____________________________________________


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

18.09.2007 18:56
#6 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

OMG!!!

Soll das etwa heißen die Meister des deutschen Heavy Metal - RUNNING WILD - wurden aufgelöst???
Und Rolf mit kurzen Haaren??? Das ist sooo UNTRVE!
Das darf NICHT wahr sein, sag' mir bitte einer, dass es RW noch gibt!

PS: Bin ja mal gespannt, wird sich auf jeden Fall zugelegt!


______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 18:57
#7 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

achwas, des sich einfach ein nebenprojekt würd ich sagen..

_____________________________________________


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.09.2007 18:57
#8 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
a Rock'n'Roll band to dance to


mir schwant fürchterliches !!!


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.09.2007 18:58
#9 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten
leutz wieso sollte es running wild nicht mehr geben? die jungs wollen einfach mal experientieren. deswegen geht die welt und vor allem running wild net unter

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.09.2007 18:59
#10 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

Tanz-Metal ? Was soll das bitte sein ? Finntroll als Disko Version ? Naja, ich hoffe ja mal stark, dass das nur ein Nebenprojekt ist und irgendwann mal endlich das neue Running Wild Album rauskommt...


the promise of a better future is nothing but a lie

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.09.2007 19:00
#11 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

Ich denke mal das is ne Verarsche

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

18.09.2007 19:00
#12 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

@angelripper

Ich halte es gar nicht für so unwahrscheinlich; und vermutet, dass sowas kommt habe ich auch schon. Seit 6 (!) Monaten ist auf der Website nichts mehr passiert und vor kurzem wurden auch noch die ganzen Kommentare entfernt, die man dort hinterlassen konnte. Ich ahne nichts Gutes. Ich hoffe nur, dass ich mich irre!

In Antwort auf:
a Rock'n'Roll band to dance to


Das habe ich ja ganz überlesen!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.09.2007 19:02
#13 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal das is ne Verarsche


glaub ich auch gibt schon ne band die so heisst

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.09.2007 19:06
#14 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
is das jetzt Angelo Sasso Vers. 2.0???

bestimmt


the promise of a better future is nothing but a lie

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

18.09.2007 21:34
#15 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

DAS soll Rock´n´Rolf sein??? Den erkennt man ja überhaut nicht wieder!
Da bin ich ja echt mal gespannt wie das klingt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Rolf was anderes machen kann, außer den typischen Running Wild Sound.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

20.10.2007 11:51
#16 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

RUNNING WILD LEBT!!!

...siehe RW-Website...außerdem sollen ein paar der alten Alben als remastered Editions erscheinen und es soll bald neues Merchandising geben!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 14:08
#17 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

Laut neuem Rock Hard soll das Toxic Taste Projekt(ich nenns mal so) in ne Punkrichtunk a la Ramones gehn.
das kann ich mir beim Rock´n Rolf garnicht vorstellen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

20.10.2007 15:27
#18 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
außerdem sollen ein paar der alten Alben als remastered Editions erscheinen

Von den alten gibt es doch schon eine remastered Edition

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 15:43
#19 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Laut neuem Rock Hard soll das Toxic Taste Projekt(ich nenns mal so) in ne Punkrichtunk a la Ramones gehn.
das kann ich mir beim Rock´n Rolf garnicht vorstellen


HÄ?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

20.10.2007 17:27
#20 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Laut neuem Rock Hard soll das Toxic Taste Projekt(ich nenns mal so) in ne Punkrichtunk a la Ramones gehn.
das kann ich mir beim Rock´n Rolf garnicht vorstellen


OMG, ich hoffe doch ganz schwer, dass das nicht der Fall ist!

Zitat von Silenozh
Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
außerdem sollen ein paar der alten Alben als remastered Editions erscheinen

Von den alten gibt es doch schon eine remastered Edition


Tja, ich habe mich auch schon gewundert, bin mir aber momentan nicht sicher, ob es die Gates to Purgatory und die Branded and Exiled schon als remastered gab...? Aber ich glaube schon, die wurden auch schon neu aufgelegt... Na ja mal sehen, was da kommt.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 17:34
#21 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten
So,hier der original Bericht aus dem Rock Hard.

Auch ihr habt euch in den letzten Monaten gefragt,was Running Wild-Boss Rock´n Rolf zurzeit eigendlich so macht?Er und seine Running Wild Kumpels Matthias Liebetruth und Peter Jordan stecken offenbar hinter dem neuen Hamburger Projekt Toxic Taste,das angeblich Punckrock a la Ramones(!)spielt.Erste Infos über die mysteriöse Truppe findet ihr im Internet unter http://www.toxictaste.de

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

20.10.2007 17:37
#22 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

Na ja, "Infos" würde ich das ja nicht gerade nennen, was da zu sehen ist...
Komisches Rumgepose mit noch komischeren (also peinlichen) Namen...

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.11.2007 17:05
#23 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

Es gibt eine erste Hörprobe

http://toxic-taste.de/

wie ich finde eine sehr starke Running Wild Schlagseite.


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

20.11.2007 17:29
#24 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Es gibt eine erste Hörprobe

http://toxic-taste.de/

wie ich finde eine sehr starke Running Wild Schlagseite.



Danke für den Hinweis, Chewie!
Na ja es ist auf jeden Fall besser als ich befürchtet hatte.
Aber so richtig gezündet hat es jetzt noch nicht - ist ja auch erst eine Hörprobe!
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr und längeres Material...

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.11.2007 17:56
#25 RE: Toxic Taste (Running Wild) Zitat · Antworten

klingt gar net übel, fast schon wie twisted sisters
das macht neugierig

------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz