Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 18:57
#26 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten

Powerslave gibts glaub ich von Darkane, is ne elendige Version wenn ich mich recht erinnere.

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.09.2007 18:58
#27 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten

ich hab ne powerslave version von dimmu borgir, die ist auch verdammt schlecht

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 18:59
#28 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten

da wett ich nen 20er dass das die angesprochene darkane version is, denn dimmu haben imo auch niemals powerslave gecovert. von denen gibts dafür ein absolut mieses burn in hell cover

-------------

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 19:00
#29 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten

BTW Kennt einer von euch das Album "Transilvania 666" ? Ist ein Maiden-Cover-Album von Spanischen Bands...ist mal ganzinteressant zuhören, n paar Sachen sind echt gut, der Rest dagegen weniger.

__________________________________


...it seems so futile.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 19:00
#30 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten
Ich find das Burn in Hell Cover gar nicht mal so schlecht^^

@ Wishmaster,

ich leg nen Zehner drauf^^

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.09.2007 19:14
#31 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten
@Wishmaster:
Sind das hier nicht COB mit The trooper??!! http://www.youtube.com/watch?v=p14Q6JMj9gM
Hab ich auch selbst als MP3 von nem Kumpel, der eigentlich viel COB hört und Stein und Bein schwörte, dass wären die wirklich und auf irgendeiner Special Edition oder Compilation mit drauf.
Irgendwer hatte weiter unten bei dem Video, geschrieben das wären Sentenced. Doch nicht etwa DIE Sentenced, die klangen bei Songs wie May today become the day oder ever frost GÄNZLICH anders?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 19:20
#32 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten

ja das sind nicht CoB, es sind sentenced. Und genau die sentenced hatten am anfang mal nen anderen Sänger und Death Metal gemacht.

-------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.09.2007 19:23
#33 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten

Interessant Hab ich auch gerade bei Wikipedia gefunden, gab wohl wirklich mal ne Trooper EP von denen, von 1993. Danke für die Info, mal wieder was gelernt. Aber klingt echt verdammt nach COB.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.03.2009 16:36
#34 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten



ist zwar nur ne Proberaumaufnahem aber ich finds klasse

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.03.2009 16:57
#35 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten

Klingt sehr geil! Sauhart díe Leutz

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

14.03.2009 20:24
#36 RE: Cover Songs von metalbands Zitat · Antworten

Klingt okay, aber reißt mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker. Man müsste sich mal die endgültige Fassung anhören, um es beurteilen zu können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz