cool cool, wollt mir das buch sowieso zulegen, aber ich denke diese kritik hat den ausschlag gegeben, werd am montag gleich mal in ne bücherhandlung schaun
Das werd ich mir dann mal bei Amazon ordern, kostet ja nur 25 Euro und ohne Versandkosten Mir fehlt auch noch das Buch von Derek Riggs mit den ganzen Eddie Bildern, aber das kostet richtig
the promise of a better future is nothing but a lie
Zum Thema, ich hab das Buch ebenfalls und kann es jedem empfehlen! Die Bilder sind wirklich genial. Es lohnt sich, ich hab es mir damals bei amazon geholt!
------------------------------------------------------ Somewhere Back in Time World Tour 2008 UP THE IRONS
Ich werde es mir auch auf jeden Fall zulegen, bei den hiesigen Buchhändlern hat es aber keiner auf Lager, insofern wird wohl ein Netzhändler dran glauben dürfen ^^
Und als kleiner Tipp, nicht nur für das Maiden-Buch...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Mal so als Tip: Die englische Ausgabe kostet zwar nur die Hälfte, aber sie ist nicht gebunden. Die deutsche Ausgabe ist wesentlich haltbarer. Da ich da wohl öfter reinschaue ist nun die gebundene Ausgabe unterwegs zu mir.
Zitat von gonzoMal so als Tip: Die englische Ausgabe kostet zwar nur die Hälfte, aber sie ist nicht gebunden. Die deutsche Ausgabe ist wesentlich haltbarer. Da ich da wohl öfter reinschaue ist nun die gebundene Ausgabe unterwegs zu mir.
auf jeden Fall die gebunden Ausgabe bestellen!!! Ich habe das Buch auch schon und man schaut einfach öfter mal rein! Tolle Bilder!!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
jep,ich hab das Buch auch und es ist wirklich Klasse!! Sehr sehr tolle Bilder drin,die einen echt manchmal träumen lassen wie geil die Zeit doch gewesen sein muß
jap, das isses! Die englische Ausgabe, aber bis auf die Vorwörter ist ohnehin nicht allzuviel Text drin. Das bekommst du aber zum selben Preis auch neu bei Amazon unter :englische Bücher!!
Iron Maiden: A Photo History von Ross Halfin von Omnibus Press (Taschenbuch - 4. September 2006) UK-Preisempfehlung*: £19.95 Preis: EUR 25,45
* suggested retail price 18 Angebote ab EUR 20,60 Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Kostenlose Lieferung möglich.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Also ich hab das Buch jetzt bekommen...meine Mutter is Buchhändlerin und die hats sich als Werbegeschenk zukommen lassen Geniales Twil, wirklich...Ross halfin ist wirklich ein Meister seines Fachs. Die Live-Energie Maidens kommt sehr gut rüber, und nahezu jedes Geschichtskapitel der Jungs ist abgedeckt, unbedingt zu empfehlen!!!!!
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Ich hab das Buch vorhin in der Mittagspause im Buchlanden durchblättern können. Starkes Teil Muß ich haben..... .... aber 49,90 € ?
Naja, bald ist Weihnachten
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on