Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 
The Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 20:51
Nicht erkanntes Lied Zitat · Antworten

Hallo Maidens

Bin seid 79 Maiden Fan und jetzt schon 47 und noch nicht geläutert.
Meine Lieblinge sind A.Smith und Bruce -The Bruce -Dickinson. Beide verdammt gute Songwriter.

Top Hits der Reihe vom Anfang an --Prowler--Phantom of the Opera-- Killers--Were the Eagles Dare--Alexander the Grat -- the Clairvoyant--Afraid to shoot Strangers--The Angel and the Gambler (warum nicht auch Blaze -- hat auch ne Superstimme)-- Nomad-- No more Lies--Paschendale --Brighter than tousand suns-- Longest Day -- The Reincarnation of B.B.-- kpl.Live Album Rock in Rio.....und so weiter.. Man kann ja gar nicht aufhören ...

Schon 4 mal Live gesehen leider dieses Jahr nicht -- wollte nach Laibach wurde detto krank.....shitt....
Komme aus der Ostmark.
Jetzt zu meiner frage:

Beim stöbern im Internet stieß ich zufällig im Sharing-Bord -Bear-Share- auf einen Titel.
Angeboten als Track 8 vom A Matter of Live and Death Album ( Dort jedoch --For the greater good of God)

Jetz zum Song:
1. Unverkennbar die Stimme von Bruce.
2.Dauer 10,25 min.
3. Melodiöser Beginn -- stark nach Science Fiction basierend ( ähnlich Sign of the cross)..... danach verdammt harte Riffs mit gleichzeitigem Synt. Sound ...irre Musik.
4. Text Passagen lauten --...mystical Horizon ... oder so ähnlich.
to the End of the galaxy.........to the End of the Universe....

Habe alle Alben von Bruce durchgestöbert komme einfach nicht auf diesen Song.

Bitte um Hilfe --- werde einfach nicht schlau aus diesem Titel.
Vielleicht kennt ihn jemand oder wißt ihr ob Maiden oder Dickinson eine Filmmusik geschrieben haben.

Danke bei Euch allen ei treuer Maiden Fan aus alten Tagen.

Euer Sepp

Mal für Mitglieder eine ehemaligen Klubs -- Gab mal einen Klub der nannte sich --BUDE-- vielleicht ist da auch jemand on Board (Mäscht-Zrittei-....) Waren der größte Teil Maiden-Fans.
Vielleicht hört mich jemand aus den alten Tagen würde mich freuen von dorther noch mal was zu hören.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 20:55
#2 RE: Nicht erkanntes Lied Zitat · Antworten
Ich denk Du meinst den Song "Into the black hole" welches Du auf der Ayreon CD Universal Migrator finden kannst. Da hat Bruce eben diesen Song eingesungen...der Song an sich ist absolut geil.

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

The Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 20:59
#3 RE: Nicht erkanntes Lied Zitat · Antworten

Hallo

Danke für die prompte Answer

Was heißt Ayreon CD Universal Migrator

Ist AYREON der Bandname.
Danke Sepp

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.09.2007 20:59
#4 RE: Nicht erkanntes Lied Zitat · Antworten
Zitat von The Wicker Man
Ich denk Du meinst den Song "Into the black hole" welches Du auf der Ayreon CD Universal Migrator finden kannst. Da hat Bruce eben diesen Song eingesungen...der Song an sich ist absolut geil.


denke ich auch der song isn schönes teil hier die lyrics in 2 stücke gegliedert:


1. Into The Black Hole

We have reached our first destination: the black hole in the Virgo cluster of galaxies.
But what will we find inside? Its power is immeasurable.
Our hopes and fears intermingle as we stand at the event horizon.
Will its doorway transport us to our faraway planet Earth, or will its fury mercilessly tear us apart?
[Bruce Dickinson, Lana Lane]

[A. The Eye Of The Universe]

A dark sphere surrounds us
Surreal... oblivious...
In the centre of the galaxy
A hidden force has found us
Powerful... mysterious...
At the boundary of eternity

Nothing escapes, not even light
Beyond the mystical horizon
We surrender to its might
Gazing into the eye of the universe

A deep roar is sounding
Deafening... thunderous...
As if the universe were crying
My heart is pounding
Frantic... delirious...
My every nerve is dying

[B. Halo Of Darkness]

I hear screams of fallen souls, sad cries of agony
Within the void of this evil hole, deep inside the black

Could it be my imagination, the mirror of my fantasy?
A fear-induced hallucination
Or is there no way back from the halo of darkness?

Spirits - apparitions - misery - suffering
Horrid dreams and dire visions rising up from the black

Look away in disbelief, this cannot be happening
The end has come, I bow in grief
There is no way back from the halo of darkness

[C. The Final Door]

Now silence devours us
Massive... suffocating...
The calm before the storm
Gravity overpowers us
Invincible... dominating...
And leads us through the final door

Nothing escapes, not even light
Beyond the mystical horizon
We surrender to its might
Gazing into the eye of the universe

Feed me light, I'm the halo of darkness
Feel my might, I'm the eye of the universe

Ist 2000 von der band AYREON erschienen, das album hiess Ayreonauts Only
So das dürfte alles sein

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 21:03
#5 RE: Nicht erkanntes Lied Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Ist 2000 von der band AYREON erschienen, das album hiess Ayreonauts Only


Ja gut, ist auf beiden drauf...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

The Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 21:07
#6 RE: Nicht erkanntes Lied Zitat · Antworten

Verdammt Jungs

Das wars wohl --- Super kann mir jetzt in aller Ruhe den Titel anhören ohne verrückt zu werden weil ich nicht weiß ...

Allen Danke.
Noch ne frage gibt es nächstes Jahr einen Gig in unserer Nähe D/Ö
Euer Sepp

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.09.2007 21:08
#7 RE: Nicht erkanntes Lied Zitat · Antworten

Dazu empfehle ich dir einfach mal hier im forum zu stöbern oder auf http://www.ironmaiden.com zu schaun. einziger deutschland Gig wird allerdings Wacken

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 21:10
#8 RE: Nicht erkanntes Lied Zitat · Antworten
Einen Gig von wem? Ayreon? Ich denk zu Maiden gibts genug Infos im Forum...

Edit: Leising war schneller...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.09.2007 16:03
#9 RE: Nicht erkanntes Lied Zitat · Antworten

Ich möchte noch anmerken, dass es auch "Universal migrator Part 1 &2" als Doppel-CD gibt, besteht dann aus den Alben "The dream sequencer" und "Flight of the migrator". Das Album ist sehr progressiv, komplex und vielschichtig, zudem sind viele Gastsänger mit am Start, die auch sehr bekannt sind, beispielsweise auf der ersten CD: Johan Edlund, Floor Jansen, Damian Wilson und Neal Morse, auf der zweiten CD: Sir Russell Allen, ralf Scheepers, Andi Deris, Bruce Dickinson, Tomi Kotipelto und andere. Bester Song ist meiner Meinung nach "Dawn of a million souls" mit Sir Russell Allen (Symphony X), eine wahre Progressiv-Perle.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz