Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.10.2007 11:21
#26 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

Ich würde sagen, zurück zum Topic, schließlich geht's hier eigentlich um die Magic CircleFestival DVD!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.10.2007 19:53
#27 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

Hier kommen noch einige Trailer zur DVD:
http://www.youtube.com/watch?v=VItIukLGLJs
http://www.youtube.com/watch?v=ak-uIJOPpjM
http://www.youtube.com/watch?v=j0rJ6vK5274
http://www.youtube.com/watch?v=3GiaY1ipYi0
Sieht schon mal richtig geil aus!
Und noch was:
Im Rahmen ihrer "True Metal Dealer Tour" werden Manowar in Folgenden Städten Autogramme geben:
23.11. ab 16:00 - 18:00 Saturn Hamburg Mönckebergstr. 1 - 20095
24.11. ab 16:00 - 18:00 Saturn Berlin Tauentzienstr. 9 - 10789
26.11. ab 16:00 - 18:00 Saturn Stuttgart Königstr. 26 - 70173
28.11. ab 16:00 - 18:00 Saturn Nürnberg Vordere Ledergasse 30 - 90403
29.11. ab 16:00 - 18:00 Saturn München Schwanthalerstr. 115 - 80339

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.10.2007 10:12
#28 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

Gerade in nem anderen Forum gefunden.
Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, also pack ich es hier rein


Manowar - Brothers of Metal (demo1986 w. Ross the Boss)

http://www.youtube.com/watch?v=vpS5czw-r28


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.10.2007 21:28
#29 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

Cool, Danke! Hätte nicht gedacht, dass der Song (wenn auch in einer etwas anderen Form) von 1986 stammt. Wurde schließlich erst auf Louder than Hell veröffentlich. Das war glaube ich 1996 oder so, also rund 10 Jahre später.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.10.2007 19:14
#30 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

will jetzt auch ned extra was augmachen, hier mal wieder autogrammstunden in good ol´ germany^^:

Freitag, November 23, 2007
von 16:00 bis 18:00
Saturn
Mönckebergstr. 1
20095 Hamburg

Samstag, November 24, 2007
von 16:00 bis 18:00
Saturn
Tauentzienstr. 9
10789 Berlin

Montag, November 26, 2007
von 16:00 bis 18:00
Saturn
Königstr. 26
70173 Stuttgart

Mittwoch, November 28, 2007
von 16:00 bis 18:00
Saturn
Vordere Ledergasse 30
90403 Nürnberg

Donnerstag, November 29, 2007
von 16:00 bis 18:00
Saturn
Schwanthalerstr. 115
80339 München

quelle: manowar. com

ich werd wohl in münchen sein, geht noch wer hin??

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.10.2007 19:16
#31 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten
Schau mal 3 Beiträge weiter rauf
Ich werde evtl. in Stuttgart dabei sein, da ich an dem Tag sowieso nach Stuttgart zum Motörhead Konzert fahre.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.10.2007 19:18
#32 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

son Mist.
da wird mal wieder das Ruhrgebiet aussen vor gelassen.
Als wenn es hier keine Manowar Fans gibt.


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 19:26
#33 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

geh wohl in stutgart hin isch ja eh motörhead konzert und ich bin dort^^

_____________________________________________


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

02.11.2007 14:22
#34 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Warten hat ein Ende
Der Vorverkauf hat JETZT begonnen!
Zum Vorverkauf HIER anklicken!

Magic Circle Music
Proudly Presents
The Magic Circle Festival 2008
“The Kings Of Metal 20th Anniversary Event”
Bad Arolsen, Deutschland

• 4 Tage voller Metal-Wahnsinn
• 20.000 Freibier
• 20.000 Kopien der neuen MANOWAR Single werden verteilt
• 4 Custom Built Chopper der Bandmitglieder werden verschenkt
• 6 komplette Classic MANOWAR Alben werden live gespielt
• Nur 80 EURO für die größte Heavy Metal Ereignis des Jahres

Kann man noch mehr erwarten?
Vielleicht sollte die Frage eher lauten: Kann man noch mehr bieten?

Das ist das ultimative Weihnachtsgeschenk für die größten Fans auf dieser Welt:
Wer sein Ticket für das Magic Circle Festival vom heutigen Tage an bis zum 31. Dezember kauft, erhält nicht nur ein nagelneues Magic Circle T-Shirt, sondern – seid ihr bereit – auch eine Kopie der neuen “Magic Circle Festival Volume 1“ Doppel DVD umsonst!!!

UND – Der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Nach dem unglaublichen Erfolg des ersten Magic Circle Festival 2007, mit über 25.000 Fans, sind Magic Circle Music und MANOWAR sehr stolz ein noch größeres, besseres und natürlich lauteres Magic Circle Festival im Jahr 2008 zu präsentieren.

Niemals damit zufrieden nur “gut genug” zu sein beabsichtigen MANOWAR und Magic Circle Music das nächstjährige Festival doppelt so gut wie das Letzjährige zu veranstalten. Während das erste Festival nur zwei Tage lang war, wird das Festival 2008 über komplette vier Tage andauern – von Mittwoch bis Samstag. Das Festival wird neben einem riesigen Campingplatz stattfinden, damit die Fans von Anfang bis Ende dabei sein können.

Am Mittwoch, 09. Juli, 2008, 12.00 Uhr, wird ein “True Heavy Metal Fan” – der amtierende “Mr. Metal” Udo Sapper – im Rahmen einer Eröffnungszeremonie die Ketten zum Campingplatz sprengen und den Weg für alle True Metal Fans freimachen. Ab da geht die Fete ab. Während die Fans den Campingplatz betreten und sich häuslich niederlassen, werden Bands aus aller Welt auf einer Bühne auftreten und den “Battle Of The Metal Bands Contest” unter sich ausfechten. Die Gewinner-Band wird auf dem Mainstage auftreten und zu dem noch einen Vertrag bei Magic Circle Music einheimsen. Alle Bands, die mitmachen wollen können ihre Videos an http://www.youtube.com schicken. Dort werden sie ausgewertet. Näheres hierzu in Kürze!

Ab diesem Moment werden 20.000 Freibiere unter der anwesenden Menge verteilt!
Um die Festivitäten des Tages zu beenden wird das Wikinger Schiff, welches während der Demons, Dragons & Warriors Tour und auf dem Festival 2007 benutzt wurde, in einer Fackelzeremonie komplett verbrannt und nach Valhalla geschickt.

Am Donnerstag wird Mr. Metal die Legionen der Metal Army anführen um das Festivalgelände für die Öffentlichkeit zu eröffnen. Mit einer Fackel in der Hand wird er durch das Festivalgelände zur Bühne laufen, um dort den Turm der ewigen Flamme des Metals zu entzünden, welche bis zum Ende des Festivals auf der Bühne brennen wird. Anschließend können Fans Autogramme von MANOWAR, Holy Hell sowie weiteren Bands, die auf dem Festival auftreten, ergattern.

Später am Abend werden die Fans die Möglichkeit haben dem Soundcheck beizuwohnen, um einen Vorgeschmack auf die Ausmaße der darauffolgenden zwei Tagen metallischer Verwüstung zu bekommen. Um Mitternacht wird dann auf einer Open-Air-Leinwand die lang erwartete MANOWAR DVD „Hell On Earth Part 5“, die am selben Tag erscheinen wird, vorgeführt.

Während auf dem ersten Festival zwei Custom Built Chopper verlost wurden, werden diesmal vier absolut einzigartige Custom Built Chopper – nämlich die, die MANOWAR gehören und von ihnen gefahren wurden – an glückliche Fans verschenkt – genau dieselben Motorräder, die auf jedem wichtigen Rock- und Bikermagazine schon zu sehen waren.

Das Jahr 2008 wird im Zeichen der 20jährigen Veröffentlichung des Classic MANOWAR Albums “Kings Of Metal” stehen. In Joey Demaios Worten: „Es wird ein Fest und ihr seid alle zum Feiern eingeladen!“. Um diesen denkwürdigen Augenblick festzuhalten wird Magic Circle Music wieder einmal eine der größten Bühnen in Deutschland aufbauen. Auf dieser riesigen Bühne wird MANOWAR die sechs ersten Alben komplett darbieten.

Am Freitag werden die Kings Of Metal die Alben “Battle Hymns”, “Into Glory Ride” und “Hail To England” spielen. Am Samstag werden dann “Sign Of The Hammer”, “Fighting The World” und letztendlich “Kings Of Metal” von Anfang bis Ende aufgeführt. Dieser Auftritt wird auch eine erstmalige bombastische Darbietung von “The Crown And The Ring (Lament Of The Kings)” enthalten, welche mit einem Chor und einem Orchester aufgeführt wird, die die Welt noch nie erleben durfte.

Und das alles für nur 80 EURO.

Stell dir ein 4 Tage andauerndes Festival für den Preis einer normalen Konzertkarte vor. Aber das ist noch nicht alles. Der Eintritt berechtigt auch zum Parken, sowie zum Campen.

Magic Circle Music fordert die Fans auf Vorschläge und Anregungen für das Magic Circle Festival 2008 einzusenden.

Verpasse nicht das größte Heavy Metal Erlebnis 2008. Seid auf dem Magic Circle Music Festival dabei.
True Metal Shall Reign Forever! Death To False Metal! Hail and Kill!

Tickets sind ab sofort per Kreditkarte oder PayPal erhältlich. Zwei weitere Zahlungsmethoden werden in Kürze folgen. Für mehr Information besuche http://www.magiccirclemusic.com und http://www.manowar.com.


Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. 80€ sind viel Geld, aber für zweimal Manowar und die anderen Veranstaltungen da bin ich das mal bereit auszugeben... Wird ein teures nächstes Jahr mit Rockhard, Maiden und Manowar...

___________________________________________________

"Wie, weniger als drei Gitarristen? Das geht??" - Bruce Dickinsklo
Quelle: http://www.stupidedia.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.11.2007 15:35
#35 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten
klingt doch nach einer runden sache auch wenn ich mir das nicht angucken werde.

80€ sind zwar 70€ mehr als im vorjahr aber hey, immer nur 10€ wäre auch utopie und in der realität kostete es letztes jahr ja auch nicht nur 10€


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2007 22:43
#36 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

Hört sich richtig geil an und 80 € sind bei den Leistungen ein absolut fairer Preis!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 13:43
#37 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

Ja, das überleg ich mir. Wird dann aber auch für mich kein allzu günstiges Jahr.

__________________________________________________
Are you morbid???

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

08.11.2007 15:20
#38 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Magic Circle Festival Volume I" DVD Release Party Invitation

You are invited to attend the release parties for the "Magic Circle Festival Volume I" DVD

Where?
The Fabrik, Barnerstrasse 36, 22765 Hamburg, Germany

When?
Thursday, November 22nd, 2007 at 20:00
Friday, November 23rd, 2007 at 20:00

Anyone who lives for true metal is invited. You'll be able to see a preview of the new Magic Circle Festival Volume 1 DVD but that's not all... MANOWAR will be there playing live! Admission is FREE!

In order to be one of the select few attending this event you'll have to be there early! Remember it's a FREE event so no tickets are available! First come, first served.

Director Neil Johnson will also be attending these parties. This will be your last opportunity to be interviewed for Hell On Earth Part V. Don't miss it!


Hätte ich am Freitag den 23. nicht schon was vor, würde ich glatt die paar hundert Kilometer von Bochum nach Hamburg auf mich nehmen... Schade, aber trotzdem cool für alle Hamburger, die auf Manowar stehen.

___________________________________________________

"Wie, weniger als drei Gitarristen? Das geht??" - Bruce Dickinsklo
Quelle: http://www.stupidedia.de

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.11.2007 12:52
#39 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

Die Autogrammzeiten von Berlin und Stuttgart haben sich geändert!
Neue Zeiten:
Berlin, Samstag, 24 November 2007 von 17:00 bis 19:00 im Saturn in der Tauentzienstrasse 9
Stuttgart, Montag, 26 November 2007 von 18:00 bis 20:00 im Saturn in der Königsstrasse
...passt für mich noch besser! Dann kann ich mir ein Autogramm holen und gleich danach auf's Motörhead Konzert

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.11.2007 12:55
#40 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

Ich konnte am Montag in Stuttgart auch 2 Autogramme abstauben (auf CD-Cover + Shirt). War sonst noch jemand da? Manowar kamen schon ca. 30 min. früher und waren absolut locker drauf. Die Jungs haben jedem die Hand gegeben und nach dem Namen gefragt und alles unterschreiben, ein Typ kam mit allen CD-Covern an
Neil Johnson (der Typ, der die ganzen Manowar-DVD's macht) ist die ganze Zeit mit der Kamera rumgelaufen...war schon interessant!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

25.12.2007 21:48
#41 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten
Ich muss jetzt mal ein erstes Review schreiben, nachdem ich beide DVDs mindestens einmal gesehen habe:
Die Videos der Vorbands sind weitesgeend verzichtbar und da die DVD leider in erster Linie eine Festival-DVD und keine reine Manowar-DVD ist wird den anderen Bands auch relativ viel Platz eingeräumt, was den Manowarteil auf knappe 1 1/2 Stunden begrenzt. Der hingegen ist allerdings von vorne bis hinten voll mit Klassikern á la Gates of Valhalla, March for Revenge und Secret of Steel, die man ja wirklich nicht alle Tage zu hören bekommt. Dankenswerterweise wurde hier auf Songs wie Kings of Metal verzichtet, die es ja sonst oft genug gibt.
Man merkt an Erics Leistung deutlich welche Songs vom ersten Abendstammen und welche vom zweiten Abend, da Eric sich, wie ich mich erinnere, am ersten Abend sehr geschohnt hat, was sich vor allem beim relativ schwach gesungenen Brothers of Metal bemerkbar macht. Das darauffolgende Holy War vom zweiten Abend ist der genaue Kontrast dazu. Eric singt wie vor 20 Jahren und treibt das Publikum an. Vom Gods of War Part am zweiten Abend sind nur zwei Songs, nämlich Gods of War mit hübschen Videoeinblendungen, sowie das kitschige aber gute Hymn of the Immortal Warrior. Leider wurde Sons of Odin herausgeschnitten, aber gerade Hymn... verbreitet mit seinen Chören und den riesigen Pyros sowie der Wikingershow eine wahre Gänsehautatmosphäre. Ganz zu schweigen von Eric Adams göttlichen Gesang.
Auf DVD 2 befindet sich ein Mitschnitt des Open-Air Konzertes in Bulgarien kurz zuvor, bei dem Manowar eine 3-Stündige Best-Of Show geboten haben. Hier ewrden weitere Klassiker wie Fighting the World, Thor, Blood of my Enemies dargeboten. Hier sind letztendlich doch noch Kings of Metal und Hail and Kill zu finden.
Die Bonussektion besteht aus einer Dokumentation über das Festival, die durchaus interessant und kurzweilig ist, aber natürlich nicht ohne die von gemeinen Band-Dokus gewohnte Menge Pathos und Selbstbeweihräucherung.
Außerdem sind hier die beiden Reden Joeys von den beiden Festivaltagen zu sehen, was durchaus zu einigen Lachern führt, wenn ein Fan Joey sagt, er solle das Bier trinken und nicht verkippen. Und natürlich die Gänsehautreaktion bei der Ankündigung der Pläne für 2008 nicht zu vergessen.

Alles in Allem eine sehr gute DVD. Der Auftritt Manowars an sich steckt die Earthshaker-Show noch einmal in die Tasche und offenbart, dass diese Band es live noch immer drauf hat. Nur leider wäre ein stärkeres Augenmerk auf deren Show erfreulich gewesen, da sich die Leute die sich die DVD kaufen sehr wahrscheinlich nur am Rande für Bands wie Heavenly oder Holy Hell interessieren und eher eine Stunde mehr Manowar bevorzugen würden.
Die überragende Leistung der Band bei beiden gezeigten Shows sowie die Doku reißen das alles allerdings noch raus, sodass ich zu folgender Bewertung komme: 9/10 Punkte.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.12.2007 18:37
#42 RE: Magic Circle Festival 2007 DVD Zitat · Antworten

Kann ich so unterschreiben tolle DVD!
Ich hätte mir auch mehr vom Manowar-Konzert vom MC-Festival gewünscht (vor allem das göttliche Mountains) und auch Sons of Odin. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass Manowar den zum Teil unbekannteren Vorbands hier eine Plattform gegeben haben. Die Gigs von Holyhell und Stormwarrior mit Kai Hansen *Ride the Skyyyyyyyyyyyyyyy* finde ich aber auch cool. Zu Manowar hat mein Vorredner eigentlich schon alles gesagt. Tolle Live-Aufnahmen, vor allem die vom Samstag mit Eric Adams in Höchstform und Gänsehaut beim Feuerwerk zu Hymn of the Immortal Warriors und Crown and the Ring. Auch die Bulgarien-Show muss klasse gewesen sein, Fighting the World und auch Die for Metal rocken live alles weg.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz