Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 22:51
#26 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
heheh,der Gerre auf Platz 3.....der gehört doch auf Platz 1.!!


Über was nicht alles abgestimmt wird


100% sign^^

_____________________________________________


Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

18.10.2007 10:46
#27 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

LEMMY

Stimmt fast alles nur das vor lemmy kerry gehört^^

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 10:55
#28 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Es is eh egal, über was alles abgestimmt wird, Lemmy is immer vertreten, und nicht selten auch auf Platz eins! Er wurde ja schon mal von einem US-People Magazin unter die bestaussehendsten Musiker/Männer gewählt!!
Aber er is ja auch wirklich der Hammer!! So eine Ausstrahlung hat nicht jeder...

____________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.10.2007 16:58
#29 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

fast richtich, @clauDDDDD:
fast.
du unterschätzt diese beiden herren hier:

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 17:08
#30 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.10.2007 17:44
#31 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

So ein Schwachsinn. Lemmy ist einfach potthässlich, zwar ein kultiger und cooler Kerl, abers icher keine Schönhgeit, obwohl er immer geile Frauen abkriegt. Liegt aber wohl nur an Kohle und Charisma. Der hat glaube ich eine Freundin, dessen Vater er sein könnte, finde ich lächerlich, für ihn istvdas natürlich schön, wer würde sich nicht darüber freuen Ach ja, @Maiden92: bezüglich schwarzer Fingernägel... schon mal was von dem Begriff Gothic gehört? Oder dem Begriff Dark Wave? Oder Glam Rock? Bezeichnest du jetzt Menschen wie Alice Cooper oder Bands wie Apocalyptica als Emos? Und mein vater trägt, wenn er zu konzerten geht, auch gerne schwarzen Nagellack auf. Nein, der ist kein Emo und ich sicher sowieso nicht. Nun gut, dir sei verziehen, bin auch nicht böse, sollte nur mal erwähnt werden Peace

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.10.2007 18:15
#32 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Zitat von bob
fast richtich, @clauDDDDD:
fast.
du unterschätzt diese beiden herren hier:



ich seh da nur ein rotes x

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.10.2007 18:34
#33 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ach ja, @Maiden92: bezüglich schwarzer Fingernägel... schon mal was von dem Begriff Gothic gehört? Oder dem Begriff Dark Wave? Oder Glam Rock? Bezeichnest du jetzt Menschen wie Alice Cooper oder Bands wie Apocalyptica als Emos? Und mein vater trägt, wenn er zu konzerten geht, auch gerne schwarzen Nagellack auf. Nein, der ist kein Emo und ich sicher sowieso nicht. Nun gut, dir sei verziehen, bin auch nicht böse, sollte nur mal erwähnt werden Peace


JUNGE! es war nicht ernst gemeint wie oft noch ? ^^

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von bob
fast richtich, @clauDDDDD:
fast.
du unterschätzt diese beiden herren hier:


ich seh da nur ein rotes x


ich sehe es
wer ist denn der neben bob?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.10.2007 18:38
#34 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

In Antwort auf:
So ein Schwachsinn. Lemmy ist einfach potthässlich, zwar ein kultiger und cooler Kerl, abers icher keine Schönhgeit, obwohl er immer geile Frauen abkriegt.

... @wochenend - krieger: das klingt nach bravo - starschnitt. bei soviel "metal - political -korrektness", selbige du hier in deinen beiträgen offerierst, solltest du da erhaben und weise drüberschauen. so in etwa: " wär ich ein philosph, so hätt ich geschwiegen"...





___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.10.2007 20:42
#35 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Na ja, hast nicht Unrecht. Da hülle ich mich besser in schweigen. Hässlich bleibt er trotzdem

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.10.2007 22:18
#36 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

wo ist bruce ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 22:56
#37 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

In Antwort auf:
10. Axel Rudi Pell 3%

Finde ich beachtlich! xP
Ich mag den Kerl..^^



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

21.10.2007 13:15
#38 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

es wurde ja auch ned nach dem schönsten sondern nach dem sexyesten (schreibt man das so^^?) gefragt

da is meiner meinung nach ein unterschied

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 13:19
#39 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

sexiest heißt das

--> und lemmy und sexy.. iwie will das net in mein hirn

--------
~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.10.2007 14:26
#40 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

wie oft noch leute, Lemmy ist nich sexy.. nur seine Warze ist es

_______________________________________________________
Yeah - CUT right into me
Yeah - because I am made of SCARS
Yes, I am made of SCARS


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 17:22
#41 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
wie oft noch leute, Lemmy ist nich sexy.. nur seine Warze ist es


..welche von den dreien?



Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 12:13
#42 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Ach wie gut kann ich mich mit Lemmy identifizieren,und nicht wegen seinen Warzen
Sondern das er Whiskey liebt und Überraschungseier. Zu dem ist er eine colle Rampensau und das für sein alter.




Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.10.2007 21:54
#43 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

mensch der Mann wird am 24.12. glatte 62 Jahre alt.. das der Mann noch so fit ist, damit hätte er selbst nich mehr mit gerechnet..

nicht nur er liebt whiskey, sondern ich tu es auch

_______________________________________________________
Yeah - CUT right into me
Yeah - because I am made of SCARS
Yes, I am made of SCARS


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.10.2007 14:46
#44 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nicht nur er liebt whiskey, sondern ich tu es auch


hm ? ich glaube viele millionen menschen auf dieser welt lieben ebenfalls whiskey

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 16:18
#45 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Zitat von ego
In Antwort auf:
nicht nur er liebt whiskey, sondern ich tu es auch


hm ? ich glaube viele millionen menschen auf dieser welt lieben ebenfalls whiskey



Wow ego... Was für eine Antwort!!

____________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 16:19
#46 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mensch der Mann wird am 24.12. glatte 62 Jahre alt.. das der Mann noch so fit ist, damit hätte er selbst nich mehr mit gerechnet..



Alkohol konserviert eben....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.10.2007 16:46
#47 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Zitat von ClauD
Zitat von ego
In Antwort auf:
nicht nur er liebt whiskey, sondern ich tu es auch


hm ? ich glaube viele millionen menschen auf dieser welt lieben ebenfalls whiskey



Wow ego... Was für eine Antwort!!



Naja das war eher eine ironische Form der Antwort , auf die Antwort von Paschendale666

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 20:11
#48 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Maidenhead schrieb:
RE: Lemmy ist der Geilste



Nix gegen Halford, wenn jemand den metalstyle geprägt hat, dann er!


Ganz genau.......wenn nicht er wer sonst ?



maidenmetal

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.10.2007 20:20
#49 RE: Lemmy ist der Geilste Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
In Antwort auf:
mensch der Mann wird am 24.12. glatte 62 Jahre alt.. das der Mann noch so fit ist, damit hätte er selbst nich mehr mit gerechnet..



Alkohol konserviert eben....



ja so ist es MOI

_______________________________________________________
i could have danced on the sun.. but my world came undone.. so bye bye Laura!


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz