Es is eh egal, über was alles abgestimmt wird, Lemmy is immer vertreten, und nicht selten auch auf Platz eins! Er wurde ja schon mal von einem US-People Magazin unter die bestaussehendsten Musiker/Männer gewählt!! Aber er is ja auch wirklich der Hammer!! So eine Ausstrahlung hat nicht jeder...
fast richtich, @clauDDDDD: fast. du unterschätzt diese beiden herren hier:
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
So ein Schwachsinn. Lemmy ist einfach potthässlich, zwar ein kultiger und cooler Kerl, abers icher keine Schönhgeit, obwohl er immer geile Frauen abkriegt. Liegt aber wohl nur an Kohle und Charisma. Der hat glaube ich eine Freundin, dessen Vater er sein könnte, finde ich lächerlich, für ihn istvdas natürlich schön, wer würde sich nicht darüber freuen Ach ja, @Maiden92: bezüglich schwarzer Fingernägel... schon mal was von dem Begriff Gothic gehört? Oder dem Begriff Dark Wave? Oder Glam Rock? Bezeichnest du jetzt Menschen wie Alice Cooper oder Bands wie Apocalyptica als Emos? Und mein vater trägt, wenn er zu konzerten geht, auch gerne schwarzen Nagellack auf. Nein, der ist kein Emo und ich sicher sowieso nicht. Nun gut, dir sei verziehen, bin auch nicht böse, sollte nur mal erwähnt werden Peace
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ach ja, @Maiden92: bezüglich schwarzer Fingernägel... schon mal was von dem Begriff Gothic gehört? Oder dem Begriff Dark Wave? Oder Glam Rock? Bezeichnest du jetzt Menschen wie Alice Cooper oder Bands wie Apocalyptica als Emos? Und mein vater trägt, wenn er zu konzerten geht, auch gerne schwarzen Nagellack auf. Nein, der ist kein Emo und ich sicher sowieso nicht. Nun gut, dir sei verziehen, bin auch nicht böse, sollte nur mal erwähnt werden Peace
JUNGE! es war nicht ernst gemeint wie oft noch ? ^^
Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von bobfast richtich, @clauDDDDD: fast. du unterschätzt diese beiden herren hier:
In Antwort auf: So ein Schwachsinn. Lemmy ist einfach potthässlich, zwar ein kultiger und cooler Kerl, abers icher keine Schönhgeit, obwohl er immer geile Frauen abkriegt.
... @wochenend - krieger: das klingt nach bravo - starschnitt. bei soviel "metal - political -korrektness", selbige du hier in deinen beiträgen offerierst, solltest du da erhaben und weise drüberschauen. so in etwa: " wär ich ein philosph, so hätt ich geschwiegen"...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Na ja, hast nicht Unrecht. Da hülle ich mich besser in schweigen. Hässlich bleibt er trotzdem
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Ach wie gut kann ich mich mit Lemmy identifizieren,und nicht wegen seinen Warzen Sondern das er Whiskey liebt und Überraschungseier. Zu dem ist er eine colle Rampensau und das für sein alter.
In Antwort auf: nicht nur er liebt whiskey, sondern ich tu es auch
hm ? ich glaube viele millionen menschen auf dieser welt lieben ebenfalls whiskey
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf: nicht nur er liebt whiskey, sondern ich tu es auch
hm ? ich glaube viele millionen menschen auf dieser welt lieben ebenfalls whiskey
Wow ego... Was für eine Antwort!!
Naja das war eher eine ironische Form der Antwort , auf die Antwort von Paschendale666