Hallo, wer war noch alles beim Fotoshooting in Mannheim dabei? Einer aus dem Team meinte das 3 Leute aus diesem Forum dabei sind, aber an meinem Tag waren 2 Leute da die dieses Forum nicht kannten.
Würde gerne einmal Fragen ob ihr wisst wann die Bilder veröffentlicht werden oder wann wir sie veröffentlichen dürfen.
Wollte das in den andern Beitrag schreiben, aber dazu fehlen mir ironischerweise die Rechte. Liegt das das ich bisher nichts geschrieben habe?
Zum Shooting, noch einmal vielen dank an Fanswanted und den netten Umgangston und die super relaxte Atmosphäre. Kannst du mir nochmal den Namen des schrägen Vogels aus Virgina sagen Fanswanted?
Der Thread wurde damals auf bitten von Fanswanted! geschlossen weil die erforderlichen Leute gefunden wurden. Das hat nichts mit deinen Beiträgen zu tun!
Bei welchem Termin warst du denn?
Hast du selbst Bilder gemacht und kannst mir die zuschicken?
Hallo, Fanswanted meinte doch am Freitag, dass wir erst die Bilder veröffentlichen können wenn die Bilder freigegeben wurden. Die meinten ja das dauert noch etwas.
Welches Shirt hast du den bekommen? Ich nehme mal an du warst dann am Samstag da.
Wie jetzt!?!?!? Ich dachte der Termin wurde verschoden wegen einem Todesfall in der Familie eines Produzenten oder so! Wickermensch und ich waren ja zwei der drei Glücklichen aus dem Forum die angenommen wurden! Aber bisher habe ich nichts weiter darüber oder davon gehört!