Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 
Gunlet ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 15:32
Foto Shooting in Mannheim Zitat · Antworten

Hallo, wer war noch alles beim Fotoshooting in Mannheim dabei?
Einer aus dem Team meinte das 3 Leute aus diesem Forum dabei sind, aber an meinem Tag waren 2 Leute da die dieses Forum nicht kannten.

Würde gerne einmal Fragen ob ihr wisst wann die Bilder veröffentlicht werden oder wann wir sie veröffentlichen dürfen.

Wollte das in den andern Beitrag schreiben, aber dazu fehlen mir ironischerweise die Rechte. Liegt das das ich bisher nichts geschrieben habe?


Zum Shooting, noch einmal vielen dank an Fanswanted und den netten Umgangston und die super relaxte Atmosphäre. Kannst du mir nochmal den Namen
des schrägen Vogels aus Virgina sagen Fanswanted?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 16:00
#2 RE: Foto Shooting in Mannheim Zitat · Antworten

Der Thread wurde damals auf bitten von Fanswanted! geschlossen weil die erforderlichen Leute gefunden wurden. Das hat nichts mit deinen Beiträgen zu tun!

Bei welchem Termin warst du denn?

Hast du selbst Bilder gemacht und kannst mir die zuschicken?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 17:03
#3 RE: Foto Shooting in Mannheim Zitat · Antworten

Hallo, Fanswanted meinte doch am Freitag, dass wir erst die Bilder veröffentlichen können wenn die Bilder freigegeben wurden.
Die meinten ja das dauert noch etwas.

Welches Shirt hast du den bekommen?
Ich nehme mal an du warst dann am Samstag da.

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

19.10.2007 11:13
#4 RE: Foto Shooting in Mannheim Zitat · Antworten

Wie jetzt!?!?!? Ich dachte der Termin wurde verschoden wegen einem Todesfall in der Familie eines Produzenten oder so!
Wickermensch und ich waren ja zwei der drei Glücklichen aus dem Forum die angenommen wurden! Aber bisher habe ich nichts weiter darüber oder davon gehört!




http://www.wishingnightfall.de

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 15:12
#5 RE: Foto Shooting in Mannheim Zitat · Antworten

Ja der Termin damals wurde auf letztes Wochenede verschoben. Sag bloß das hast du verpennt!

«« Mastermind
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz