Jetzt meint er es gäbe bei RaR einen Festivalheadliner...? Gibt es sowas? Also er meint nicht pro Tag ein headliner sondern einer für dsas gesamte festival...?
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Aber mein Pech wenn er trotz nich Recht habens das Bier nicht rausrückt Aber ich überzeuge ihn davon, denn die Wette lief darauf hinaus das er sagte maiden haben nachmittags gespielt, ich widersparch, also habe ich recht...
Ungläubiger (04:09 PM) : ich will dir am Bespiel 2006 klar machen, dass es einen Festival Headliner gibt und das is REM gewesen Tillmann (04:09 PM) : aber es gibt auch einen tagesheadcliner, 3 an der zahl bei raR Ungläubiger (04:10 PM) : aber nicht offiziell Tillmann(04:11 PM) : doch Tillmann(04:18 PM) : die wette lief im endeffekt daruf hinaus das du gesagt hast maiden warne nachmittags dran, ich wettete das maiden an einem abend headliner waren, und so isses, also Ungläubiger(04:19 PM) : nein die Grundsatz ging drum, ob Maiden Headliner war und das waren sie nich, das war REM Tillmann(04:20 PM) : sie waren headliner, am samstag, darum ging es Ungläubiger(04:20 PM) : nein es ging um den Festival headliner
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Maiden warne definitiv Headliner am Samstag! Schreib doch mal Rock am Ring an und frage, wer die Headliner 2005 waren da wird ganz sicher Maiden dabeisein!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Jetzt sagt sein Kumpel zu mir dasselbe: Rock am Ring stellt ein jahr davor den headliner fürs nächste jahr vor. Er sagt bei Rock am Ring gäbe es nur einen offiziellen Headliner.
Er glaubt mir auch trotz dieses Textes der oben gepostet würde nicht
Ungläubiger (10:25 PM) : ddas willst du mir als offiziellen Bericht anbieten, da haste aber lange gesucht, is du jemanden gefunden hast der ddas schreibt Tillmann(10:25 PM) : es ist einfach so Ungläubiger(10:25 PM) : vor allem unter anderen ?? also alle Tillmann(10:26 PM) : in jeder muskzeitschrift wirst du headliner und maiden zusammen lesen können. Ungläubiger(10:26 PM) : nein es gibt einen Festival Hedliner und das war REM ... Tillmann(10:26 PM) : 3 headliner a 3 tage Unggläubiger(10:26 PM) : nein is nich so Tillmann(10:27 PM) : doch
hat der sein gehirn im aldi gekauft? sorry aber echt...^^ headliner gibts einen pro tag fertig...da es ja 3 tage sind kann es ned nur einen headliner gebe..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko
Zitat von TillmannMeine Meinung, aber hey... Ich hab das Thema mit ihm jetzt beendet, ich weiß das ich Recht habe, er denbkt das er Recht hat... Na ja
Issen guter Kumpel, deswegen will ich mich wegen solchen Nichtigkeiten nicht mit ihm streiten
Danke für eure Unterstützung
Dein Kumpel ist ja nicht gerade ein helles Kerlchen =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Da sieht man wieder, was aus Rock am ring geworden ist. Die Leute haben keine Ahnung von der Organisation und den Bands (wie kann man Maiden mit einer Band verwechseln, die am Nachmittag spielt??), aber gehen dennoch hin, weil es nun mal auf MTV läuft.
__________________________________________________ Are you morbid???
das ist das typische rock am ring publikum.. halten sich für experten.. kennen aber nur das was mtv ihnen zeigt.. und dann noch groß das maul aufreissen.. ich weiss noch 2005 als ich da war.. sonntags haben da ja wir sind helden gespielt .. und was man sich da anhören musste vom publikum "DAS IST MAL NE BAND!!!!" "SO HÖRT SICH MUSIK AN!!" "DIE ROCKEN FETT" .. war echt die härte..
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"