Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2007 15:26
Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

So, ich hab mit nem sturen Freund gewettet das Maiden 2005 Headliner bei Rock am Ring war, ist ja auch richtig, oder?

Er war selber dort und sagte Maiden hätten zwischen 15 und 17:00 gespielt Das glaibe ich nicht...


Waren sie headliner am Samstag? Ich brauche einen handfesten beweis damit ich meinen Kasten bier verlangen kann

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Martha ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 15:32
#2 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten
Datum 3. bis de 5. Juni 2005
Ausdroungsuert Nürburgring (Däitschland)
Bühnen Centerstage

Headliner Iron Maiden, R.E.M., Die Toten Hosen

Unzuel vu Bands 92
Unzuel vu Besicher 70.000
Präis 105€

Quelle: Wikipedia Ausland :-)

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

23.10.2007 15:34
#3 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten
http://youtube.com/watch?v=0BLCOhPtMBo
Es ist dunkel wie man sieht. Dunkel wird es im Sommer erst spät, gegen zehn Uhr würd ich mal sagen.

___________________________________________________

"Wie, weniger als drei Gitarristen? Das geht??" - Bruce Dickinsklo
Quelle: http://www.stupidedia.de

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2007 15:40
#4 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Sag ich doch


Ich danke euch, mal schauen ob er einsichtig ist ^^


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2007 16:03
#5 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Jetzt meint er es gäbe bei RaR einen Festivalheadliner...? Gibt es sowas? Also er meint nicht pro Tag ein headliner sondern einer für dsas gesamte festival...?

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.10.2007 16:09
#6 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Es gab 3 Headliner

Freitag R.E.M
Samstag Iron Maiden
Sonntag Die Toten Hosen

Hol Dir Dein Bier

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 16:12
#7 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten


Leute gibts...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 16:16
#8 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Tja, sein Pech wenn er sich mit einem ganzen Forum voller "Wissender" anlegt

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2007 16:20
#9 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Ganz genau so isses


Aber mein Pech wenn er trotz nich Recht habens das Bier nicht rausrückt Aber ich überzeuge ihn davon, denn die Wette lief darauf hinaus das er sagte maiden haben nachmittags gespielt, ich widersparch, also habe ich recht...


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2007 16:21
#10 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Ich will euch teilhaben lassen an seiner Sturheit


Ich schicke es euch dann mal


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2007 18:37
#11 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten




Ungläubiger (04:09 PM) :
ich will dir am Bespiel 2006 klar machen, dass es einen Festival Headliner gibt und das is REM gewesen
Tillmann (04:09 PM) :
aber es gibt auch einen tagesheadcliner, 3 an der zahl bei raR
Ungläubiger (04:10 PM) :
aber nicht offiziell
Tillmann(04:11 PM) :
doch
Tillmann(04:18 PM) :
die wette lief im endeffekt daruf hinaus das du gesagt hast maiden warne nachmittags dran, ich wettete das maiden an einem abend headliner waren, und so isses, also
Ungläubiger(04:19 PM) :
nein die Grundsatz ging drum, ob Maiden Headliner war und das waren sie nich, das war REM
Tillmann(04:20 PM) :
sie waren headliner, am samstag, darum ging es
Ungläubiger(04:20 PM) :
nein es ging um den Festival headliner

Und so ging das stundenlang







http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 18:42
#12 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten
Da könnte der Kollege falscher gar nicht liegen!

Es gibt für jeden Tag einen Headliner, der dann abends auf der Mainstage spielt.

Hier sieht man auch die Reihenfolge der Auflistung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rock_Am_Ring



Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2007 18:43
#13 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Meine Rede, aber er ist festgefahren wie immer...


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 18:44
#14 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.10.2007 19:07
#15 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Was für ein Kind =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.10.2007 21:24
#16 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten
Maiden warne definitiv Headliner am Samstag! Schreib doch mal Rock am Ring an und frage, wer die Headliner 2005 waren da wird ganz sicher Maiden dabeisein!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2007 22:22
#17 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Jetzt sagt sein Kumpel zu mir dasselbe: Rock am Ring stellt ein jahr davor den headliner fürs nächste jahr vor. Er sagt bei Rock am Ring gäbe es nur einen offiziellen Headliner.

Ich glaub das nicht

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2007 22:29
#18 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Er glaubt mir auch trotz dieses Textes der oben gepostet würde nicht


Ungläubiger (10:25 PM) :
ddas willst du mir als offiziellen Bericht anbieten, da haste aber lange gesucht, is du jemanden gefunden hast der ddas schreibt
Tillmann(10:25 PM) :
es ist einfach so
Ungläubiger(10:25 PM) :
vor allem unter anderen ?? also alle
Tillmann(10:26 PM) :
in jeder muskzeitschrift wirst du headliner und maiden zusammen lesen können.
Ungläubiger(10:26 PM) :
nein es gibt einen Festival Hedliner und das war REM ...
Tillmann(10:26 PM) :
3 headliner a 3 tage
Unggläubiger(10:26 PM) :
nein is nich so
Tillmann(10:27 PM) :
doch



http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 22:49
#19 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

hat der sein gehirn im aldi gekauft? sorry aber echt...^^ headliner gibts einen pro tag fertig...da es ja 3 tage sind kann es ned nur einen headliner gebe..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2007 23:00
#20 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Meine Meinung, aber hey... Ich hab das Thema mit ihm jetzt beendet, ich weiß das ich Recht habe, er denbkt das er Recht hat... Na ja


Issen guter Kumpel, deswegen will ich mich wegen solchen Nichtigkeiten nicht mit ihm streiten


Danke für eure Unterstützung

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.10.2007 23:02
#21 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Meine Meinung, aber hey... Ich hab das Thema mit ihm jetzt beendet, ich weiß das ich Recht habe, er denbkt das er Recht hat... Na ja


Issen guter Kumpel, deswegen will ich mich wegen solchen Nichtigkeiten nicht mit ihm streiten


Danke für eure Unterstützung


Dein Kumpel ist ja nicht gerade ein helles Kerlchen =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.10.2007 00:56
#22 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Obwohl er selber dort wahr und seitdem jedes Jahr ^^


Tja, aber wie gesagt, die anderen die da mitfahren sind auch dieser Meinung...^^


Whatever

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 08:40
#23 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

Da sieht man wieder, was aus Rock am ring geworden ist. Die Leute haben keine Ahnung von der Organisation und den Bands (wie kann man Maiden mit einer Band verwechseln, die am Nachmittag spielt??), aber gehen dennoch hin, weil es nun mal auf MTV läuft.

__________________________________________________
Are you morbid???

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.10.2007 16:58
#24 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

@maidenhead , dito!

das ist das typische rock am ring publikum.. halten sich für experten.. kennen aber nur das was mtv ihnen zeigt.. und dann noch groß das maul aufreissen.. ich weiss noch 2005 als ich da war.. sonntags haben da ja wir sind helden gespielt .. und was man sich da anhören musste vom publikum "DAS IST MAL NE BAND!!!!" "SO HÖRT SICH MUSIK AN!!" "DIE ROCKEN FETT" .. war echt die härte..


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 08:46
#25 RE: Maiden RaR 2005 Zitat · Antworten

RaR?? Was ist denn das??

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz