Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 
Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 19:04
Kings of Rock DVD .......Was für ein Müll ! Zitat · Antworten

So ihr Metal Fans,wie fandet ihr diesen Streifen ?
Ich habe mich lange nicht mehr so tierisch über einen Film geärgert wie über diesen hier,
denn was bitteschön war denn so "metalrockig" ausser ein paar Erwähnungen von Metalikonen,das auftauchen von Ronnie James Dio und einen doch gut doch gut aufgelegten Jack Black ? Für mich war dieser dümmliche Streifen einfach nur öde und ich kann mich an fast keinen Moment erinnern an dem ich laut gelacht habe außer bei der lustigen Eingangssequenz als Jack (Jb) in jungen Jahren in der Küche sein bestes gab.Aber sonst...........? Schrammelnde und nervende Akkustikgitarren und Musicalatmosphäre,na ja man hatte vielleicht gedacht wenn man den Film zu metallastig machen würde er keinen Erfolg erzielen können..Für mich einfach nur ein großer Flop.

Da lob ich mir doch immer noch den Jack Black in "School of Rock ",da saß einfach mehr Pfeffer hinter !

Maidenmetal

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

27.10.2007 13:29
#2 RE: Kings of Rock DVD .......Was für ein Müll ! Zitat · Antworten

Naja in Deutscher Syncro ist der FIlm eh nicht zu ertragen. Mir gefiel schon school of ROck überhaupt nicht. Aber das liegt wohl daran das ich diesen Jack Black nur peinlich daneben finde und sein nerviges möchte gern gezappel einfach nur nervt.

Hatte mir von beiden Filmen weitaus mehr erwartet.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.10.2007 13:33
#3 RE: Kings of Rock DVD .......Was für ein Müll ! Zitat · Antworten

Kann zu dem Film noch nichts sagen, aber School of Rock ist ziemlich lustig und unterhaltsam, hat mir gefallen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz