Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 
iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 14:59
Death on the road dvd Zitat · Antworten

hallo, bin neu hier, also verzeiht wenn es schon so einen thread gibt, aber ich hätte da eine frage:

gibt es denn schon eine neue ausgabe der death on the road dvd, also eine ohne fehler, und wenn ja wo kann man die erwerben? ich würde sie zu gerne haben, aber nicht unter der bedingung dass ich bangen muss obs funktioniert.

danke,

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

08.11.2007 19:41
#2 RE: Death on the road dvd Zitat · Antworten

Soweit ich weiß nicht, aber falls du eine fehlerhafte kaufst, sollte es kein Problem sein, die umzutauschen

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 10:36
#3 RE: Death on the road dvd Zitat · Antworten

Die DVD´s waren bei mir auch fehlerhaft bis ich mir einen neuen Player
zugelegt hab und seitdem keine Probleme...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 16:21
#4 RE: Death on the road dvd Zitat · Antworten

ja, es ist ne neuauflage erschienen diesmal ohne die fehler.... erhältlich in jedem musikgeschäft oder elktrogeschft wie saturn, media markt etc.

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 16:30
#5 RE: Death on the road dvd Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
ja, es ist ne neuauflage erschienen diesmal ohne die fehler.... erhältlich in jedem musikgeschäft oder elktrogeschft wie saturn, media markt etc.



ok, danke dir

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz