Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

07.11.2007 23:31
Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Am 16. November soll das neue Queensryche Album "Take Cover" erscheinen. Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich um ein Album mit Coverversionen. Wie auf der offiziellen Homepage steht, kann man hier unter folgendem Link für begrenzte Zeit das komplette Album anhören:

http://www.rhino.com/fun/listeningpartie...rtyPlayer.lasso

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich bin eigentlich ein großer Queensryche-Fan, auch wenn die Band es mir mit den letzten Alben nicht wirklich leicht gemacht hat. Aber ein Album nur mit Coverversionen? Und wirklich vom Hocker hat mich beim Reinhören eigentlich keine der Versionen.

Was haltet ihr denn davon?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 08:30
#2 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, was Geoff Tate da treibet.
Zuerst fast in der Versenkung verschwunden und nun jagen siuch die Releases und nun eine Cover-CD??
Ich nehme diese bösen Worte wirklich sehr ungerne in den Mund, aber sieht dsas nicht nach kommerziellem Ausverkauf aus?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.11.2007 13:04
#3 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Und dann so Titel wie Innuendo von Queen oder Synchronicity II von The Police, das läßt man doch besser die Finger von

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 15:03
#4 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Aua, stimmt.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

08.11.2007 16:54
#5 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Für mich wirkt das Ganze auch wie kommerzieller Ausverkauf. Die Auswahl der Stücke ist auch sehr eigenwillig. Vor allem die Version von Innuendo klingt richtig grausam. Es gibt einfach Stücke die darf man NICHT covern!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.11.2007 17:21
#6 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten
Gerade Titel von Queen oder The Police Da sollte man wirklich die Finger weglassen.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.11.2007 22:12
#7 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Habe gerade in die ersten drei Songs mal hereingehört... ist gar nicht mal so übel, wie hier beschrieben, aber plätschert doch irgendwie ein wenig vor sich hin. Solide, aber unspektakulär bis jetzt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 18:47
#8 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Ich habe gerade mal reingehört. Es ist nix tolles. Scheint mir sehr langweilig zu sein. Über die Coverversion von Innuendo lass ich mich lieber nicht aus. Als eingefleischter Queen-Fan hat keine Coverversion von ihnen eine Chance. Ich glaube Freddie dreht sich im Grab um, wenn er die Version von Queensryche hört.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.11.2007 18:53
#9 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Also, ich kann das Album nicht empfehlen. Es bleibt nichts hängen, die Songs sind zwar solide, aber irgendwie wirklt das Ganze einfach zu 08/15. Auch nach mehrmaligem Hören, würde notenmäßig wirklich 6/10 Punkten verteilen. Keine Ausreißer nach oben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

09.11.2007 18:53
#10 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habe gerade mal reingehört. Es ist nix tolles. Scheint mir sehr langweilig zu sein. Über die Coverversion von Innuendo lass ich mich lieber nicht aus. Als eingefleischter Queen-Fan hat keine Coverversion von ihnen eine Chance. Ich glaube Freddie dreht sich im Grab um, wenn er die Version von Queensryche hört.



Dem kann ich nur zustimmen!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.11.2007 11:56
#11 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Ist wirklich ein überflüssiges Tei. Leider treffen QR meinen Nerv seit Empire nicht mehr, und die OM 2 war auch nur ein kläglicher Versuch wieder an alte Stärken heranzureichen, imo. Schade eigentlich

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

05.12.2007 21:12
#12 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Finds schade das Queensryche so was machen, die haben doch viel mehr drauf denkt man.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.12.2007 22:14
#13 RE: Queensryche - Take Cover Zitat · Antworten

Welcome to the machine ist klasse !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz