Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 
Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

12.11.2007 20:41
Black Sabbath 180g LPs Zitat · Antworten

Hi Jungens und Mädels,
hier mal wieder ein neues (vielleicht überflüssiges? man weiß es nicht, hab in der Richtung zumindest nix gefunden) Frettchen von mir^^

Ich würd mir gerne langsam aber sicher mal einige Black Sabbath Platten zulegen und würde deswegen gern Wissen, ob sich hier jemand mit Black Sabbath Veröffentlichungen auskennt und mir sagen kann, ob die 180g Vinyl Versionen der Alben deutlich besser klingen im Vergleich zu den "normalen" Vinylversionen , da die schwereren Versionen natürlich eine ganze Ecke mehr Bares inverstiert werden muss und ich deswegen eine grobe Info bräuchte, ob sich die Anschaffung auch lohnt.
Zusätzlich wäre es gut zu wissen, welche Sabbath Alben es überhaupt als 180g Version gibt (von TYR z.B. hab ich keine solche ergooglen können).
Picture Discs klammere ich jetz erstmal aus, da die ja im allgemeinen eher mehr für's Auge und etwas weniger für die Ohren bieten sollen, es sei denn, jemand belehrt mich in dem Punkt eines besseren .

An die Admins und Mods:
sollte der Thread zu speziell sein, kann er ja später auch umbenannt und allgemein für Vergleiche von verschiedenen Versionen einzelner Alben (auch Limited Editions usw.) benutzt werden.

Freue mich auf eure Antworten

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz