Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 
Champ ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 15:58
Maiden Coverband sucht Gitarristen Zitat · Antworten

Hi,
wir sind eine Iron Maiden Coverband aus Regensburg (Bayern) und suchen einen neuen 2. Gitarristen ( Lead+ Rhytmm- Guitar), da der alte aus beruflichen Gründen aussteigen musste.
Die Band besteht bereits seid 3 Jahren und hat auch schon mehrere Gigs gespielt. Das derzeitige Line-up besteht aus Drumer, Sänger, Bassist und Gitarrist. Wir sind bereits aufeinander eingespielt; ihr würdet also in eine bereits sehr gute Band einsteigen. Wir spielen von 2 minutes bis Wickerman so ziemlich alles was zu einer guten Maiden Show dazu gehört.
Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden, damit ich ihm alles weitere sagen kann.
Beste Grüsse
UP THE IRONS

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 23:22
#2 RE: Maiden Coverband sucht Gitarristen Zitat · Antworten

AuCch wenn das hier ein Maiden Forum ist wirst du hier sicher keinen finden ... nur wenn du glück hast.
Ich würde es auf Musikerbörsen wie dem musiker-board.de versuchen ....


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 09:25
#3 RE: Maiden Coverband sucht Gitarristen Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
AuCch wenn das hier ein Maiden Forum ist wirst du hier sicher keinen finden ... nur wenn du glück hast.
Ich würde es auf Musikerbörsen wie dem musiker-board.de versuchen ....


Woher weißt denn du das ???

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Champ ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 10:34
#4 RE: Maiden Coverband sucht Gitarristen Zitat · Antworten

Vielen Dank, werds mal dort versuchen.
Up the Irons

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz