Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 20:49
#26 RE: Kevin DuBrow tod... Zitat · Antworten
Zitat von Martha
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Watto
ich hatte ernsthaft mit worten des beleids gerechnet, aber ein rechtschreibflame war halt doch wahrscheinlicher


*fixing in progress*


Ich hör den Namen zum ersten Mal, und die Musik der Band gefällt mir nicht.

Ich trauere nicht um Leute, die ich nicht kenne.



Quiet Riot, ähm also wehr die ned kennt hat ganz klar in seiner "Metal-Ausbildung" was verpasst (Sorry Alex )


LESEN. Ich hör den Namen zum ersten Mal = der Sänger.
Die Musik der Band gefällt mir nicht = ich kenne die Band, mir gefällt sie nicht.

Desweiteren: Ich bin es nicht, der aus dem Fehler die große Sache gemacht hat, ich habe lediglich darauf hingewiesen.

EdwardTheGreat: Laber mich nicht dumm von der Seite an.



Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 02:42
#27 RE: Kevin DuBrow tod... Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Martha
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Watto
ich hatte ernsthaft mit worten des beleids gerechnet, aber ein rechtschreibflame war halt doch wahrscheinlicher


*fixing in progress*


Ich hör den Namen zum ersten Mal, und die Musik der Band gefällt mir nicht.

Ich trauere nicht um Leute, die ich nicht kenne.



Quiet Riot, ähm also wehr die ned kennt hat ganz klar in seiner "Metal-Ausbildung" was verpasst (Sorry Alex )


LESEN. Ich hör den Namen zum ersten Mal = der Sänger.
Die Musik der Band gefällt mir nicht = ich kenne die Band, mir gefällt sie nicht.

Desweiteren: Ich bin es nicht, der aus dem Fehler die große Sache gemacht hat, ich habe lediglich darauf hingewiesen.

EdwardTheGreat: Laber mich nicht dumm von der Seite an.


kapiers doch endlich des war extra ich bin ned so blöd wie du denkst
und wenn dich diese musik ned interessiert warum meldest du dich denn überhaupt? -.-

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.11.2007 12:34
#28 RE: Kevin DuBrow tod... Zitat · Antworten

weiter nu sons is ein schloss in aussicht



Behold ! The handfork of truth !

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 14:11
#29 RE: Kevin DuBrow tod... Zitat · Antworten

Zitat von Watto
weiter nu sons is ein schloss in aussicht


Zum Glück weiß ich wie mans knackt



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.11.2007 15:05
#30 RE: Kevin DuBrow tod... Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Watto
weiter nu sons is ein schloss in aussicht


Zum Glück weiß ich wie mans knackt


- plöde einbrecher hier



Behold ! The handfork of truth !

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 15:43
#31 RE: Kevin DuBrow tod... Zitat · Antworten

Wieder ein alter Haudegen zu früh gegangen.

"Metal Health"- das waren noch Partyzeiten. Lang, lang ist es her.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

30.11.2007 16:12
#32 RE: Kevin DuBrow tod... Zitat · Antworten

So nun weiß ich also wie man sich im Forum benehmen darf. Der Mod machts vor!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 16:20
#33 RE: Kevin DuBrow tod... Zitat · Antworten

Ach Leute, jetzt isses aber gut! Ist ja wie beim Kinderfasching! Da ist ja mein Großer mit 9 Jahren noch vernünftiger!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.11.2007 19:20
#34 RE: Kevin DuBrow tod... Zitat · Antworten

jetzt is aber gut. no need mehr flames !



Behold ! The handfork of truth !

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz