Zitat von Wattoich hatte ernsthaft mit worten des beleids gerechnet, aber ein rechtschreibflame war halt doch wahrscheinlicher
*fixing in progress*
Ich hör den Namen zum ersten Mal, und die Musik der Band gefällt mir nicht.
Ich trauere nicht um Leute, die ich nicht kenne.
Quiet Riot, ähm also wehr die ned kennt hat ganz klar in seiner "Metal-Ausbildung" was verpasst (Sorry Alex )
LESEN. Ich hör den Namen zum ersten Mal = der Sänger. Die Musik der Band gefällt mir nicht = ich kenne die Band, mir gefällt sie nicht.
Desweiteren: Ich bin es nicht, der aus dem Fehler die große Sache gemacht hat, ich habe lediglich darauf hingewiesen.
EdwardTheGreat: Laber mich nicht dumm von der Seite an.
kapiers doch endlich des war extra ich bin ned so blöd wie du denkst und wenn dich diese musik ned interessiert warum meldest du dich denn überhaupt? -.-
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"