Doch, in der offiziellen Maidenbiographie steht, dass unsere Maiden nach einem Gig mal von diesen Maiden angerufen wurden , weil sie angeblich den Namen geklaut hätten.
Klingt interessant. Gibt es deren Musik aus diesem einen Album irgendwo zu hören?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf: Doch, in der offiziellen Maidenbiographie steht, dass unsere Maiden nach einem Gig mal von diesen Maiden angerufen wurden , weil sie angeblich den Namen geklaut hätten.
Wundert mich nur, dass unsere Jungs den Namen behalten durften. Wahrscheinlich hatten die "ersten" sich nichtmal die Rechte an dem Namen gesichert und Maidens Managment hat das das ohne Probleme geregelt =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
manchmal taucht bei E Bay eine Single der Gruppe auf natürlich zu wahnsinns Preisen wohl in der Hoffnung das irgendjemand meint nun das wahnsinnsschnäppchen mit unseren den einzigen und wahren Iron Maiden gemacht zu haben, gehört hab ich noch keinen Ton von dieser Musik, ich denk ich hab auch nix versäumt.
Wenn ich mich recht erinnere, durften Steves Truppe den Namen behalten, weil die schon alle Rechte drauf hatten. Die anderen waren mehr eine kleinere Band. Falls nicht stimmt, tut mich korrigieren. Ich find momentan die Stelle in der Biographie nicht, die von diesem Thema handelt.
------------------------------------------------ Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !