Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

01.12.2007 00:13
Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten
Wusste garnicht, dass es vor unseren Maiden bereits eine Hard Rock Band namens Iron Maiden gab!
Bin ich eben zufällig bei Wiki drüber gestolpert..

http://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Maiden_(hard_rock_band)




[Sorry falls das hier schonmal angesprochen wurde, dann bitte schließen! .. die Suchfunktion hilft mir da ja nicht viel weiter..]

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

01.12.2007 00:30
#2 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten

Doch, in der offiziellen Maidenbiographie steht, dass unsere Maiden nach einem Gig mal von diesen Maiden angerufen wurden , weil sie angeblich den Namen geklaut hätten.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.12.2007 14:13
#3 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten

Klingt interessant. Gibt es deren Musik aus diesem einen Album irgendwo zu hören?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.12.2007 00:52
#4 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Klingt interessant. Gibt es deren Musik aus diesem einen Album irgendwo zu hören?


hab leider nichts gefunden.. glaub auch nicht, dass man da so einfach irgendwie rankommt..
naja, hat ja eh nix mit unseren maiden gemein..


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2007 01:06
#5 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Doch, in der offiziellen Maidenbiographie steht, dass unsere Maiden nach einem Gig mal von diesen Maiden angerufen wurden , weil sie angeblich den Namen geklaut hätten.


Wundert mich nur, dass unsere Jungs den Namen behalten durften. Wahrscheinlich hatten die "ersten" sich nichtmal die Rechte an dem Namen gesichert und Maidens Managment hat das das ohne Probleme geregelt =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

blitz ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 09:46
#6 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten

jaja, das leben kann so hart sein.

Metal is Forever

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 11:58
#7 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten

Klingt interessant. Gibt es deren Musik aus diesem einen Album irgendwo zu hören?

____________________________________________________________________________________________________


manchmal taucht bei E Bay eine Single der Gruppe auf natürlich zu wahnsinns Preisen wohl in der Hoffnung das irgendjemand meint nun das wahnsinnsschnäppchen mit unseren den einzigen und wahren Iron Maiden gemacht zu haben, gehört hab ich noch keinen Ton von dieser Musik, ich denk ich hab auch nix versäumt.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.01.2008 13:40
#8 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten

Schon komisch,wenn man das Bild bei Wikepedia sieht und Iron Maiden drüber steht...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.01.2008 14:44
#9 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten



Hab ich heute ma wieder voll Bock drauf!

Gerade auch erstmal Nightfall in Middle-Earth reingezogen!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.01.2008 14:48
#10 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten

@Späm92: Da hat sich wohl jemand im Thread vertan oder was genau hat dein Shirt mit dem Thema zu tun?


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.02.2008 17:54
#11 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 20:19
#12 RE: Die "ersten" Iron Maiden Zitat · Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, durften Steves Truppe den Namen behalten, weil die schon alle Rechte drauf hatten. Die anderen waren mehr eine kleinere Band. Falls nicht stimmt, tut mich korrigieren. Ich find momentan die Stelle in der Biographie nicht, die von diesem Thema handelt.

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz