Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 
Rammstone ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 19:03
Heute erlebt, die Zweite! Thread geschlossen

Als ich Gestern Nachmittag von der Arbeit kam sah ich in unserem Flur vor meiner Wohnungstür ein großes Paket stehen. Ich habe mir nichts dabei gedacht.
Heute Mittag stand es immer noch da und dann klingelte ein Nachbar bei mir, und meinte er hätte das Paket für mich angenommen, aber es passte nicht durch seine Wohnungstür, also hat er es bei mir vor die Tür stellen lassen.
Ich war verwirrt, ich habe doch nichts bestellt.
Wir haben das Paket dann gemeinsam im Flur aufgemacht und das Paket war voll mit Müll. Essensresten, Papierschnipseln, verwelckte Blumen und es stank bestialisch. Ich glaube da wollte sich einer von UPS an mir rechen. Wer den anderen Heute erlebt Thread gelesen hast kann sich das wohl denken.

Ich habe dann die Polizei gerufen und ihnen den Sachverhalt erläutert. Das Paket habe ich dann notdürftig wieder verschlossen und es geht nun zurück.
Und es war auch wirklich von UPS. Bei so etwas kann ich nur den Kopf schütteln, eventuell wird diese ehemalige Zusteller nun auch noch abgeschoben!

Metal, Power and Glory!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.12.2007 19:20
#2 RE: Heute erlebt, die Zweite! Thread geschlossen

------------------------------------------------

M.S.K.M

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.12.2007 20:11
#3 RE: Heute erlebt, die Zweite! Thread geschlossen

Zitat von Rammstone
eventuell wird diese ehemalige Zusteller nun auch noch abgeschoben!


woher hast Du denn die beiden Infos???


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.12.2007 00:22
#4 RE: Heute erlebt, die Zweite! Thread geschlossen

Verrückt, so eine Aktion, einfach nur irre

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 11:19
#5 RE: Heute erlebt, die Zweite! Thread geschlossen

siehe Leising

-----------------------------------------------------------------------------------
Forenshirt-Bestellung:Klick hier
Deppenregeln: *klick*

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz