Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 
Dalvar ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 21:16
CD funktion bei amps Zitat · Antworten
Es ist für mich wirklich peinlich das zu fragen da ich ja schon sehr lange gitarre und E-gitarre spiele. Ich würde gern wissen was es mit der CD funktion bei verstärkern auf sich hat

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.12.2007 23:24
#2 RE: CD funktion bei amps Zitat · Antworten

Soweit ich das verstanden hab, kannst du jeden CD-Player,Mp3-Player etc. einfach bei 'Line In' Einstöpseln und dann läuft das Signal eben durch den Amp, wird verstärkt und kommt aus der Box raus.

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 23:42
#3 RE: CD funktion bei amps Zitat · Antworten

Also dient der verstärker wie eine normale box,falls ichs richtig verstanden hab Trotzdem danke

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.12.2007 23:45
#4 RE: CD funktion bei amps Zitat · Antworten

Jap, so als ob du bei 'nem MP3-Player Ohrstöpsel reintust und das Zeug dann da raus kommt, kommts eben n bisschen lauter aus dem Amp

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Martha ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 10:21
#5 RE: CD funktion bei amps Zitat · Antworten
Hab bei meinem Bass- Amp auch CD-Input, tönt aber mangels Mittel-und Hochtönern ziehmlich müllig.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz