Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 12:12
Up from the ground festival abgesagt Zitat · Antworten

Wie man dieser Quelle entnehmen kann, findet dieses Jahr und für immer kein Up from the ground festival mehr statt.
http://www.uftg.de/de/news

Finde ich äusserst schade, da die Veranstalter noch nicht so verweichlicht waren wie jene des Party.San's, welche kaum mehr BM-Acts wollen, weil sie denken, sie vertreiben die Nazis damit... Up from the ground hatte, soweit ich es zurückverfolgt hatte, immer endgeile Billings. Tragisch.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.01.2008 14:32
#2 RE: Up from the ground festival abgesagt Zitat · Antworten

war nie da aber ich könnte schwören das mich das billing irgendwann hingezogen hätte.

sehr schade, hätte dort sich das eine oder andere tolle erlebt wenn ich denn mal hin wäre.



Behold ! The handfork of truth !

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 14:38
#3 RE: Up from the ground festival abgesagt Zitat · Antworten

finde ich schade die hatte immer n tolles billing auch wenn ich nie da war..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 14:40
#4 RE: Up from the ground festival abgesagt Zitat · Antworten

Ich wollte eigentlich dieses Jahr mal hingehen, deswegen ists so schade... Verfolge das Festival seit 2005 und wollte nun hingehen, schade eigentlich.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.01.2008 14:44
#5 RE: Up from the ground festival abgesagt Zitat · Antworten

Tja, wenn immer mehr Leute kommen, und die Logistik nicht mehr machbar ist, passiert halt dann sowas... wirklich schade!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.01.2008 22:11
#6 RE: Up from the ground festival abgesagt Zitat · Antworten

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort, war ein richtig nettes kleines Festival. Schade!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 21:02
#7 RE: Up from the ground festival abgesagt Zitat · Antworten

Zu dem Festival nehme ich mir jedes Jahr vor zu fahren, ist ja fast bei mir vor der Haustür. Schade, dass es dieses Jahr nicht stattfindet.

------------------------------------------------

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 21:08
#8 RE: Up from the ground festival abgesagt Zitat · Antworten

Wird schlimm in Franken. ESF ist ja auch sehr fraglich. Das kann auch das Rekwi nicht rausreisen, ist ja nur ein Tag

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 16:09
#9 RE: Up from the ground festival abgesagt Zitat · Antworten

Ich finds absolut besch...
Nebenm ESF (was wohl auch nicht stattfindet) mein Lieblingsfestival

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz