---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
down: sehr geile mugge unbedingt mal die neue scheibe reinziehen, unbedingt, jungs und mädels! OVER THE UNDER heißt das teil.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
überleg mir das zürich konzert nun auch ernsthaft, da bis ende mai nicht ein konzert läuft das mich interessiert und down wäre sicher mal geil die einfach gesehen zu haben, schon alleine wegen den leuten die da mitspielen. und musikalisch gefallen mir langsam auch paar sachen (on march the saints, bury me in smoke, stone the crow, beneath the tides um mal paar zu nennen)
*schauder* , ne, die Truppe geht IMO gar ned, das ist irgenwie "flach und austauschbar".
Hab jetzt 5 Songs durch und muss sagen: Durchgefallen, 6, setzen.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von Martha*schauder* , ne, die Truppe geht IMO gar ned, das ist irgenwie "flach und austauschbar".
Hab jetzt 5 Songs durch und muss sagen: Durchgefallen, 6, setzen.
na na na, mein schweizer freund: wenn du da mal nich aus versehen die aktuelle bony - m auf dem teller hattest... kann passieren. ist nich schlimmm. bleib cool. daddy cool
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
war gestern jemand in stuttgart??das war ja nur noch geil.bestes konzert seit langem. hab noch n kleines video gemacht.könnts euch ja ma anschauen. http://de.youtube.com/watch?v=ONKXNDK-yw8
superband, super publikum, headbangen und crowdsurfing im sekundentakt. einfach nur fett. bei bury me in smoke über die leute zu schweben is halt shcon nen hammergefühl. und hab 2 wasserflaschen von phil gefangen phil war sowieso top, beschränkte sich auf das was er kann, nämlich singen und die leute animieren und verzichte glücklicherweise auf übermässiges rumgeprolle
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..